Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 und Netzwerkfestplatte
Diskutiere PS4 und Netzwerkfestplatte im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hey Leute,
hab seit kurzen eine ps4 und bin eigt recht zufrieden damit =D ... mich würd es jetzt nur interessieren ob es möglich ist, ob es...
PS4 und Netzwerkfestplatte Beitrag #1
L
littlfreak
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
hab seit kurzen eine ps4 und bin eigt recht zufrieden damit =D ... mich würd es jetzt nur interessieren ob es möglich ist, ob es möglich ist mit der ps4 auf eine netzwerkfestplatte zu zugreifen? um einfach div. filme oder serien anzusehn
Bin mir sicher das diese Feature irgendwann kommen werden. Fragt sich nur wie lange das noch dauert..
PS4 und Netzwerkfestplatte Beitrag #6
N
netregistriert
Gast
Die PS3 hatte diese Funktion. Warum bei der PS4 das noch nicht der Fall ist bleibt mir ein Rätsel und ist nicht zu verstehen. Würde gerne (klar es geht auch ohne die PS4, z.B. über meinen Chromecast) über die PS4 auf meine NAS (oder PC) drauf zugreifen und Bilder, Videos und meine Musik abspielen können.
PS4 und Netzwerkfestplatte Beitrag #7
S
Spacey
Punkte Reaktionen
0
Diese Funktion fänd ich auch super, aber zum Glück hab ich ja meine Vu+ Duo dafür. Aber wenn die ps4 es könnte, wäre es auch toll.
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander,
kurz zu mir:
Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche?
Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
Switch 2 zerlegt Xbox & PS5 Pro in Japan: Switch 2: Stats sagen mehr als tausend Worte
Du dachtest, Nintendo würde sich zurücklehnen? Nope, Switch 2 geht komplett viral – zumindest in...
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt
Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation!
Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...