[TZz] Tactical Zockerz sucht BF4 fun Gamers

Diskutiere [TZz] Tactical Zockerz sucht BF4 fun Gamers im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen ! Mein Clan [TZz] Tactical Zockerz und ich suchen momentan wieder einige gesellige Menschen , die Lust haben ,mit uns einige nette...
  • [TZz] Tactical Zockerz sucht BF4 fun Gamers Beitrag #1
M

mOurigeLLer

Punkte Reaktionen
4
Hallo zusammen !

Mein Clan [TZz] Tactical Zockerz und ich suchen momentan wieder einige gesellige Menschen , die Lust haben ,mit uns einige nette Abende auf dem Schlachtfeld zu verbringen !!!

Wir bieten euch einen ps 4 clanserver ,versuchen momentan einen kleinen Trainingsplan zu integrieren und jede Menge Spaß mit unseren Haufen . Aber alles im spass und ohne nervigen Zwang ;-) .soll ja immernoch spass machen !!!!

Falls ihr mindestens 18 seit , relativ aktiv , Kommunikationfreudig ( aber bitte net singen oder so nen Firlefanz bitte :) ) und Lust am zocken habt könnt ihr euch gerne hier informieren und das join Us ausfüllen

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich melden !!!

Mit freundlichen Grüßen [TZz] mOurigeLLer

Thema:

[TZz] Tactical Zockerz sucht BF4 fun Gamers

[TZz] Tactical Zockerz sucht BF4 fun Gamers - Ähnliche Themen

Battlefield 4 Fun-Clan [TZz] sucht nette aktive Spieler (keine Assis! :D): Bf4 Fun Clan Tactical Zockerz [TZz] rekrutiert. :cool: Wir spielen ausschließlich Battlefield 4, derzeit sowohl auf PS4 als auch auf PS3, wobei...
1Alpha Clan sucht Staff und Gamer: Hi Leute, wir suchen noch aktive Spieler die Lust haben sich regelmäßig im PSN zu treffen und zusammen zu zocken. Wir wollen regelmäßiges...
EliteTeamFranken stellt sich vor und sucht DICH: Hallo leute, ich bin der Stefan alias CHESTER2612 bin 28 jahre alt und bin aus Nürnberg. am 27.08.2012 habe ich den Clan EliteTeamFranken...
MW3 Clan sucht Mitglieder: Hallo Zocker, Wir sind wieder auf der Suche nach Modern Warfare 3 Gamern die auf der Playstation 3 spielen. Was wir euch bieten können: + keine...
ElbeElsterElite sucht member: hallo ich suche für meinen clan EEE member die spass am taktischen cod 7 spielen haben. was du mitbringen musst ist ein headset und du musst...

Zurzeit aktive Besucher

• Jasminxxx
  • Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben