Neuer Konsolero sucht PSN-Freunde

Diskutiere Neuer Konsolero sucht PSN-Freunde im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Ich bin 31 und habe mir jetzt die PS4 mit Destiny und Minecraft geholt, weiter spiele werden folgen. Leider habe ich z.Z nur einen Freund mit...
  • Neuer Konsolero sucht PSN-Freunde Beitrag #1
D

Datenspaten

Punkte Reaktionen
0
Ich bin 31 und habe mir jetzt die PS4 mit Destiny und Minecraft geholt, weiter spiele werden folgen. Leider habe ich z.Z nur einen Freund mit PS4. Wenn du Headset für Partychatrunden nutzt und lust hast mit mir zu zocken dann adde "Datenspaten" :).

Thema:

Neuer Konsolero sucht PSN-Freunde

Neuer Konsolero sucht PSN-Freunde - Ähnliche Themen

Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • MaZocker
Oben