News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Hardware und Zubehör
PS4 Controller: starke Gummiabnutzung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Iceman_Leo" data-source="post: 857818" data-attributes="member: 80807"><p>Da Du in Deinem vorherigen Post nur auf ein Schlagwort von mir eingegangen bist, musste ich daran zweifeln, ob Du den Text vollständig gelesen hast. </p><p>Und es scheint mir, als hättest Du ihn doch nicht richtig verstanden. Du siehst die beiden von mir genannten Punkte als zwei verschiedene Sachen und ich sehe es aber als ein großes Ganzes.</p><p> Die Kombination aus neu eingeführtem Produkt und der Tatsache, dass man überall Montagsware erwischen kann, addiert sich eben dazu, dass man denken könnte, der Controller sei qualitativ minderwertig.</p><p>Wenn es vom Gesetz her zwingend vorgeschrieben ist, dass Produkte mängelfrei sein müssen, dann brauchen wir ja die Garantie und Gewährleistung nicht, oder siehst Du das anders?</p><p>Es ist doch aber so, dass bei jedem Produkt auch Defekte auftreten und deshalb gibt der Hersteller die Garantie, um Defekte zu beheben.</p><p>Wie naiv muss man denn sein, wenn man bei einem neu eingeführten Produkt davon ausgeht, dass alles ausnahmslos fehlerfrei funktioniert? Klar kann man es hoffen, aber logisch gesehen geht es nicht, weil man nie alle Eventualitäten der Belastung vor der Benutzung durch den Endverbraucher erproben kann. Die Vergangenheit hat uns auch in allen Bereichen gezeigt, dass neu eingeführte Produkte fehlerhaft sein können und meistens mit Kinderkrankheiten behaftet sind.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Iceman_Leo, post: 857818, member: 80807"] Da Du in Deinem vorherigen Post nur auf ein Schlagwort von mir eingegangen bist, musste ich daran zweifeln, ob Du den Text vollständig gelesen hast. Und es scheint mir, als hättest Du ihn doch nicht richtig verstanden. Du siehst die beiden von mir genannten Punkte als zwei verschiedene Sachen und ich sehe es aber als ein großes Ganzes. Die Kombination aus neu eingeführtem Produkt und der Tatsache, dass man überall Montagsware erwischen kann, addiert sich eben dazu, dass man denken könnte, der Controller sei qualitativ minderwertig. Wenn es vom Gesetz her zwingend vorgeschrieben ist, dass Produkte mängelfrei sein müssen, dann brauchen wir ja die Garantie und Gewährleistung nicht, oder siehst Du das anders? Es ist doch aber so, dass bei jedem Produkt auch Defekte auftreten und deshalb gibt der Hersteller die Garantie, um Defekte zu beheben. Wie naiv muss man denn sein, wenn man bei einem neu eingeführten Produkt davon ausgeht, dass alles ausnahmslos fehlerfrei funktioniert? Klar kann man es hoffen, aber logisch gesehen geht es nicht, weil man nie alle Eventualitäten der Belastung vor der Benutzung durch den Endverbraucher erproben kann. Die Vergangenheit hat uns auch in allen Bereichen gezeigt, dass neu eingeführte Produkte fehlerhaft sein können und meistens mit Kinderkrankheiten behaftet sind. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Hardware und Zubehör
PS4 Controller: starke Gummiabnutzung
Oben