News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Hardware und Zubehör
PS4 Controller: starke Gummiabnutzung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="rongador" data-source="post: 858802" data-attributes="member: 73213"><p>Wie gesagt, ich nutze die PS4 seit Einführung, habe hier drei Dualshock 4 Controller, alle noch einwandfrei in Schuss - keinerlei Abnutzung, gar nichts. Ich gehe aber auch sorgsam mit den Controllern um. Ich habe derzeit etwa 30 PS4-Spiele, zuletzt habe ich "The Last of Us: Remastered" durchgespielt. Analogsticks zeigen keine Abnutzungserscheinung. Ich bleibe bei meiner Meinung: Wer ständig schwitzige oder fettige Fingerchen hat und dann die Sticks noch mit aggressivem Druck malträtiert (wie z.B. es viele bei FIFA 14 machen), dann wundert es mich nicht, dass die irgendwann mal den Geist aufgeben bzw. sich das Gummi löst.</p><p></p><p>Ich kann nur wiederholen: Wer sorgsam mit seinen Controllern umgeht und nicht ständig mit voller Wucht an seinen Analogsticks herumdrückt und sie hin und her reißt, der wird lange was von seinen Controllern haben.</p><p></p><p>Da bringt auch das ständige Einschicken der Controller nichts.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="rongador, post: 858802, member: 73213"] Wie gesagt, ich nutze die PS4 seit Einführung, habe hier drei Dualshock 4 Controller, alle noch einwandfrei in Schuss - keinerlei Abnutzung, gar nichts. Ich gehe aber auch sorgsam mit den Controllern um. Ich habe derzeit etwa 30 PS4-Spiele, zuletzt habe ich "The Last of Us: Remastered" durchgespielt. Analogsticks zeigen keine Abnutzungserscheinung. Ich bleibe bei meiner Meinung: Wer ständig schwitzige oder fettige Fingerchen hat und dann die Sticks noch mit aggressivem Druck malträtiert (wie z.B. es viele bei FIFA 14 machen), dann wundert es mich nicht, dass die irgendwann mal den Geist aufgeben bzw. sich das Gummi löst. Ich kann nur wiederholen: Wer sorgsam mit seinen Controllern umgeht und nicht ständig mit voller Wucht an seinen Analogsticks herumdrückt und sie hin und her reißt, der wird lange was von seinen Controllern haben. Da bringt auch das ständige Einschicken der Controller nichts. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Hardware und Zubehör
PS4 Controller: starke Gummiabnutzung
Oben