Tausche GTA 5

Diskutiere GTA 5 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Moin würde gern GTA 5 gegen, was auch immer ihr anzubieten habt, tauschen Weder Disk noch Verpackung haben irgendwelche Schäden nur die Folie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • GTA 5 Beitrag #1
F

Flavio

Punkte Reaktionen
0
Moin würde gern GTA 5 gegen, was auch immer ihr anzubieten habt, tauschen
Weder Disk noch Verpackung haben irgendwelche Schäden nur die Folie wurde entfernt
Alles an Beipackmaterial ist vorhanden
ikl. dem Promotioncode für 1.000.000 InGame $
Falls einer nicht tauschen sondern direkt kaufen möchte geht das auch aber min 50€ würde ich schon gern bekommen

Anhänge

• WP_20141228_14_43_27_Pro 1.jpg
    WP_20141228_14_43_27_Pro 1.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 6
  • GTA 5

Anzeige

• GTA 5 Beitrag #2
Wie siehst aus würdest gegen Dragon Age : Inquisition tauschen.

MfG Nick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GTA 5

GTA 5 - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verkaufe PlayStation 4 Slim mit 1000 GB und GTA 5, mit Rechnung und neuwertig.: Moin, verkaufe hier meine Ps4 Slim mit Gta 5! Die Konsole befindet sich( wie der Controller und das Spiel) in einen neuwertigen Zustand. Keine...
Suche

GTA 5 PS4

Suche GTA 5 PS4: Moin, würde gern meine Sammlung um GTA 5 erweitern. Möchte es jemand loswerden? Grüße Daniel Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Suche Mitspieler ü20 oder ü30: Hallo ich suche für die PS4 noch einige Freunde die Spass am Spielen haben, ich spiele zur Zeit recht viel, und würde mich freuen wenn ich einige...
Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu: Hallo Leute, ich verkaufe hier das Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package, welches ich selbst aus Japan bestellt habe. Ich habe vor, mir in naher...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
  • Akiboxaamomb
  • developr
Oben