Print Magazine für PS4

Diskutiere Print Magazine für PS4 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Servus Community , da ja mein Lieblings Magazin nicht mehr erscheint wollte ich mal fragen welche Magazine ihr so kauft . Bitte viel mit PS4...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Print Magazine für PS4 Beitrag #1
Mad1

Mad1

Punkte Reaktionen
0
Servus Community ,

da ja mein Lieblings Magazin nicht mehr erscheint wollte ich mal fragen welche Magazine ihr so kauft . Bitte viel mit PS4 Infos .
Danke ;)

• Print Magazine für PS4 Beitrag #2
Ich lese weiterhin ausschliesslich die Famitsu, die befasst sich aber mit allen Konsolen gleichermassen

• Print Magazine für PS4 Beitrag #3
Print-Medien sterben ja leider aus. Bücher werden auf Kindles gelesen, Zeitungen mit einer Nachrichten App und Zeitschriften auf deren Webseite.

Die einzig brauchbare PlayStation-Only Zeitschrift in DE ist noch Play3. PlayM soll aber auch nicht übel sein.

• Print Magazine für PS4 Beitrag #4
Ich lese schon seit Jahren die M!Games, diese hieß Früher Maniac. Ist ein reines Konsolenmagazin für alle Konsolen. Ist Kompetent und meiner Meinung nach unabhängig.Die machen sehr gute Tests der Spiele.

• Print Magazine für PS4 Beitrag #5
Kommt darauf an, was du den Zeitschriften entnehmen willst. wenn es Infos etc sind, dann würde ich mir die App "News Republic" runterladen und als Suchwort PS4 anlegen ;-)

• Print Magazine für PS4 Beitrag #7
Daher ist hier auch dicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Print Magazine für PS4

Print Magazine für PS4 - Ähnliche Themen

PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben