GTA 5: PS4 Version auf amazon aufgetaucht

Diskutiere GTA 5: PS4 Version auf amazon aufgetaucht im Grand Theft Auto V Forum im Bereich G; Amazon listet den neuen Rockstar Blockbuster nun auch für die PS4. Ein Release ist jedoch nicht angegeben. Ob das so stimmt oder nur ein Gerücht ist!?
  • GTA 5: PS4 Version auf amazon aufgetaucht Beitrag #1
RikuX

RikuX

Punkte Reaktionen
32
Amazon listet den neuen Rockstar Blockbuster nun auch für die PS4. Ein Release ist jedoch nicht angegeben. Ob das so stimmt oder nur ein Gerücht ist!?

996ef4f97de7342b8ce62084ef9def3d.jpg

• GTA 5: PS4 Version auf amazon aufgetaucht Beitrag #2
AW: GTA 5 PS4 Version auf Amazon aufgetaucht

Habs auch eben gelesen.
Komischerweise findet man das Produkt nicht über die normale Suche.

Wäre geil wenns doch noch für die PS4 kommt.

EDIT: Ist schon offline.

Zuletzt bearbeitet:
  • GTA 5: PS4 Version auf amazon aufgetaucht Beitrag #3

würde mich sehr wundern. wenn eine Umsetzung käme, dann in einem Jahr oder so.

• GTA 5: PS4 Version auf amazon aufgetaucht Beitrag #4

ich sags mal so,wenn es wirklich für die ps4 kommen würde,wäre das ne MEGA verarsche gewesen!
weil bisher wurde immer gesagt das es für diese gen kommt und nicht für next gen geplant ist,wenn es dann doch kommt,haben sie all ihre kunden verarscht

der einzige weg wie sie das bei mir wieder gut machen könnten wäre wenn ichs für MAXIMAL 10€ dann auch auf die ps4 bekomme,mit savegame übertragung bitte

• GTA 5: PS4 Version auf amazon aufgetaucht Beitrag #5

Wenn es noch für die PS4 kommt sollen sie es wenigsten noch vorm erscheinen von der PS3 Version sagen.
Dann würden sicherlich einige warten und stornieren.

• GTA 5: PS4 Version auf amazon aufgetaucht Beitrag #6
darum gehts doch, wenn sie es jetzt für ps4 ankündigen, kauft es keiner mehr für die ps3.
denkt mal an gta 4, da kam irgendwann die Erweiterung mit den 2 zusatzstorys, als wenn die in 2-3 jahren noch auf der ps3 erscheint, natürlich nicht, das ding kommt auf jedenfall für die pst, fragt sich nur wann und was die ps3 besitzer zahlen müssen.

• GTA 5: PS4 Version auf amazon aufgetaucht Beitrag #7
ich glaube diese meldung war falsch.
rockstar hat mich mit ihrer politik eigentlich noch nie enttäuscht.
wenn das wirklich wahr ist wäre es die grösste zockerverarsche aller zeiten und sie würden eine menge fans verlieren.

• GTA 5: PS4 Version auf amazon aufgetaucht Beitrag #8
Ich finds gut, wenn es für die PS4 kommt. Es wird höchstwahrscheinlich nicht mehr dieses Jahr kommen, von daher ist alles gut!
Ich habs bei GTA V nicht allzu eilig, wenn es für die PS4 kommt, hol ich es, wenn nicht, dann nicht.

• GTA 5: PS4 Version auf amazon aufgetaucht Beitrag #9
Ich kann nicht warten^^
Ich hol es erstmal nur für die 3er.

• GTA 5: PS4 Version auf amazon aufgetaucht Beitrag #10
Werde mir GTA V erst später holen und würde mich daher freuen wenn es für die PS4 erscheinen würde.

• GTA 5: PS4 Version auf amazon aufgetaucht Beitrag #11
donzone schrieb:
darum gehts doch, wenn sie es jetzt für ps4 ankündigen, kauft es keiner mehr für die ps3.

Thats it!

Den Riesen Geld batzen, den sie mit einem next gen release einnehmen würden, lassen die sich doch nicht entgehen.
Rockstar wäre die erste Firma die auf einen Milliarden Umsatz freiwillig verzichtet. ;)
Jedoch bei einer Ankündigung für ps4, würden sie eben genau dieses tun ;)

• GTA 5: PS4 Version auf amazon aufgetaucht Beitrag #12
Ich glaube es ist nur ein Fake.
Ich glaube nicht das Rockstar persönlich auf Amazon.DE NUR die PS4 Version verkaufen würde.

• GTA 5: PS4 Version auf amazon aufgetaucht Beitrag #13
Kann doch auch gut sein das die PS4-Version zusammen mit der PC-Version erscheinen wird. Die neuen Konsolen sind ja von der Hardware her dem PC sehr ähnlich.

• GTA 5: PS4 Version auf amazon aufgetaucht Beitrag #14
Das ist alles eine frage von marketing..
das prinzip ist doch einfach so ,dass die leute die eine ps3 haben sich gta 5 holen.
aber davon holen sich dann auch mind. 50% die ps4 und würden die ps3 versionnicht mehr kaufen .. das problem lösen doch andere spiele auch mit einem port auf die ps4 verison für 15 ? zusätzlich im psn store ..

• GTA 5: PS4 Version auf amazon aufgetaucht Beitrag #15
Also ich persönlich glaube auch an einen release für die next gen...

spätestens wenn die PC version erscheint, erscheint auch die Next gen version;

• GTA 5: PS4 Version auf amazon aufgetaucht Beitrag #16
Da Rockstar sogar das Geld für eine Lokale Version spart ist diese Politik , das Spiel doch später als PS4 nun doch zu verkaufen , sehr gut Vorstellbar.
Ich habe es noch nicht gekauft und warte brav bis es billiger und auf der PS4 kommt. Bis jetzt wurde warten immer belohnt.

• GTA 5: PS4 Version auf amazon aufgetaucht Beitrag #17
Bin mal gespannt. Rockstar hat es bis jetzt noch immer nicht bestätigt.

• GTA 5: PS4 Version auf amazon aufgetaucht Beitrag #18
Das ist nur logisch, dass es auch für die PS4 kommt. :)
Wenn es als PS3 Downloadversion ist. Das es kommt ist klar.

• GTA 5: PS4 Version auf amazon aufgetaucht Beitrag #19
Ich fände es auf jeden Fall echt toll. Hoffe, dass es wirklich für PS4 rauskommt. :)

Thema:

GTA 5: PS4 Version auf amazon aufgetaucht

GTA 5: PS4 Version auf amazon aufgetaucht - Ähnliche Themen

RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben