Controller Fadenkreuz

Diskutiere Controller Fadenkreuz im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo liebe Gemeinde, ich bin bin seit heute stolzer PS4 Besitzer und habe lediglich ps1 Erfahrung gesammelt ;) ich besitze die die spiele knack...
  • Controller Fadenkreuz Beitrag #1
C

Crisis

Punkte Reaktionen
3
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin bin seit heute stolzer PS4 Besitzer und habe lediglich ps1 Erfahrung gesammelt ;)

ich besitze die die spiele knack und FIFA 14 und wurde diese gerne mit dem Fadenkreuz anstatt des Sticks spielen. Gibt es dafür eine einstellungsmõhlivhkeit?

schonmal besten Dank

• Controller Fadenkreuz

Anzeige

• Controller Fadenkreuz Beitrag #2
Geht leider nicht, soweit ich weiss

• Controller Fadenkreuz Beitrag #3
Hm schonmal danke fūr die fixe Antwort.

wāre schon recht schade :( Kam bisher mit dem Fadenkreuz besser zurecht als mit dem Stick :(

• Controller Fadenkreuz Beitrag #4
Einfach eine Zeit lang anstatt mit dem D-Pad mit dem Analogstick steuern, dann wirst du dich ganz bestimmt dran gewöhnen ;) Meim Vater hatte Anfangs auch Schwierigkeiten damit, aber jetzt klappt's einwandfrei ^^

• Controller Fadenkreuz Beitrag #5
KuebelKoyote schrieb:
Einfach eine Zeit lang anstatt mit dem D-Pad mit dem Analogstick steuern, dann wirst du dich ganz bestimmt dran gewöhnen ;) Meim Vater hatte Anfangs auch Schwierigkeiten damit, aber jetzt klappt's einwandfrei ^^

war bei meinem dad das gleiche ... wusste nix mit dem stick anzufangen... jetzt schnetzelt er sich durch die weiten der spielwelten als wäre nix

Thema:

Controller Fadenkreuz

Controller Fadenkreuz - Ähnliche Themen

Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
  • Darth-Cardus
  • Bebiekatze
Oben