Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Controller Fadenkreuz
Diskutiere Controller Fadenkreuz im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo liebe Gemeinde,
ich bin bin seit heute stolzer PS4 Besitzer und habe lediglich ps1 Erfahrung gesammelt ;)
ich besitze die die spiele knack...
Controller Fadenkreuz Beitrag #1
C
Crisis
Punkte Reaktionen
3
Hallo liebe Gemeinde,
ich bin bin seit heute stolzer PS4 Besitzer und habe lediglich ps1 Erfahrung gesammelt
ich besitze die die spiele knack und FIFA 14 und wurde diese gerne mit dem Fadenkreuz anstatt des Sticks spielen. Gibt es dafür eine einstellungsmõhlivhkeit?
Einfach eine Zeit lang anstatt mit dem D-Pad mit dem Analogstick steuern, dann wirst du dich ganz bestimmt dran gewöhnen Meim Vater hatte Anfangs auch Schwierigkeiten damit, aber jetzt klappt's einwandfrei ^^
Einfach eine Zeit lang anstatt mit dem D-Pad mit dem Analogstick steuern, dann wirst du dich ganz bestimmt dran gewöhnen Meim Vater hatte Anfangs auch Schwierigkeiten damit, aber jetzt klappt's einwandfrei ^^
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real
Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen?
Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...