Als offline angezeigt

Diskutiere Als offline angezeigt im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute, Ich wollte mal fragen ob ihr das Problem, dass ihr bei Freunden immer als offline angezeigt werdet? Das wurde mir schon öfters erzählt...
  • Als offline angezeigt Beitrag #1
A

albi1511

Punkte Reaktionen
5
Hey Leute,
Ich wollte mal fragen ob ihr das Problem, dass ihr bei Freunden immer als offline angezeigt werdet? Das wurde mir schon öfters erzählt und ich weiß nicht was ich dagegen machen soll. Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schonmal.
LG

• Als offline angezeigt Beitrag #2
Ich weiß nicht ob es dazu was in den Privatsphäre Einstellung gibt, schon dort doch vorbei!:)
Aber vielleicht behaupten es die Leute, die eine PS3 haben ?
Man kann z.B. von der PS3 nicht sehen wer mit einer PS4 Online ist, andersherum schon!

• Als offline angezeigt Beitrag #3
Hatte ich auch mal. Ich habe alles im.privaten nochmal eingestellt. Alle können mich suchen usw. Dann ging es wieder

Thema:

Als offline angezeigt

Als offline angezeigt - Ähnliche Themen

GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 ist langsam und hängt sich auf: Hallo zusammen, Ich habe mir letztes Jahr eine ps5 gegönnt und spiele seit ca 2 Monaten darauf. Vorher stand sie leider nur rum. Mein Problem...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Christorei
Oben