Controller

Diskutiere Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; hallo ich war jahrelanger xbox zocker bevor ich letzte woche auf die ps4 umgestiegen bin. meine frage ist gibt es einen ps4 controller bei dem L3...
  • Controller Beitrag #1
M

Maiko

Gast
hallo ich war jahrelanger xbox zocker bevor ich letzte woche auf die ps4 umgestiegen bin. meine frage ist gibt es einen ps4 controller bei dem L3 an der stelle des Kreuzes ist und umgekehrt?? danke für die hilfe..

• Controller

Anzeige

Thema:

Controller

Controller - Ähnliche Themen

Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...
Vergiss leere PS5-Controller: So hält dein DualSense ewig: Nie wieder DualSense-Drama Du kennst es: Du bist gerade voll im Gameflow, hängst mit deinen Mates im Bossfight und dann – Boom! – der DualSense...
Die Hyperpop Collection für die PS5 droppt: Neue Vibes für deine PlayStation 5 Bock auf ein Setup, das endlich nach etwas aussieht? Dann gibt’s jetzt was richtig Freshes am...
PS5 DualSense: Mehr Akku dank Hidden Settings: Kennst du das auch? Kaum bist du mitten im spannendsten Bosskampf, zack, Controller alle. Und jedes Mal denkt man sich: Gibt’s da nicht einen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben