Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufePS4 + 2 Controller (in NRW oder per Versand)
Diskutiere PS4 + 2 Controller (in NRW oder per Versand) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich erhalte zwar diese Woche noch das Killzone Bundle, darf es hier aber nicht zum Verkauf anbieten, was zwar nicht in den beiden Threads der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PS4 + 2 Controller (in NRW oder per Versand) Beitrag #1
Ich erhalte zwar diese Woche noch das Killzone Bundle, darf es hier aber nicht zum Verkauf anbieten, was zwar nicht in den beiden Threads der Forumsregeln steht, aber mir immerhin auf Nachfrage per PN mitgeteilt wurde.
Da ich die derzeit so begehrte Ware aber lieber hier unter uns im Forum anbieten will und nicht "irgend jemanden" bei Ebay biete ich nun eben die PS4 an, die ich schon habe. Wahlweise kann ich sie mit 1 oder 2 Controllern und mit oder ohne Kamera verkaufen. (Das Spiel Killzone habe ich noch nicht bekommen und ist daher ausdrücklich nicht Bestandteil des Angebots.)
Abgeholt werden kann sie in Recklinghausen oder Bielefeld.
den gibt's aber nur zusammen mit der Konsole (es sei denn, hier findet sich jemand, der die Konsole mit nur 1 Controller haben will...)
Habe diese Kombination bewusst günstig gemacht, weil ich die PS4 am liebsten mit 2 Controllern verkaufen und die Kamera behalten würde. Aber wie gesagt, das Wahlrecht liegt beim Käufer!
PS4 + 2 Controller (in NRW oder per Versand) Beitrag #4
kush
Punkte Reaktionen
23
Bin interessiert an der Konsole mit dem zweiten Controller. Hab dir eine nachricht geschickt.
PS4 + 2 Controller (in NRW oder per Versand) Beitrag #5
Suche Destiny 2 für PS4: Moin. Ich bin auf der Suche nach Destiny 2 für die PS4.
Falls jemand das Spiel im guten gebrauchten oder sogar neuen Zustand verkaufen möchte...
Verkaufe PS4 Slim 1TB, 4 Mon.alt, Garantie, 2 x Controller: Ich verkaufe eine absolut neuwertige PS4 Slim mit 1TB, 2x original Sony Controller im Camouflage Look und rot (hier geht eine Schultertaste nicht)...
Verkaufe PS4 VR-Brille mit MEGASET ....LESEN lohnt sich !!!: Verkaufe meine PlayStation-VR-Brille in TOP-Zustand,
mit OVP und Rechnung vom 10/2016
Das große Set enthält:
VR-Brille mit allem Kabeln und OVP...
Verkaufe zwei PS4 Controller (guter Zustand) [20+ Bewertungen]: Hey Leute,
verkaufe hier zwei (2013) PS4 Controller.
Habe sie schon 2 Jahre, aber der Zustand ist auf den Bildern
zu entnehmen ist ziemlich gut...
Suche Scuf PS4 Controller: Hallo alle zusammen,
ich suche einen Scuf PS4 Controller (Bitte keine nachbauten anbieten)
Bitte ein Angebot per PN Schicken wenn einer seinen...