Serververbindung unterbrochen?

Diskutiere Serververbindung unterbrochen? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo bei mir kommt die Meldung Serververbindung unterbrochen. An was könnte es liegen?? Habe schon Ruter neu aufgesetzt, Playstation neue...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Serververbindung unterbrochen? Beitrag #1
S

Sunnyboss1

Punkte Reaktionen
0
Hallo

bei mir kommt die Meldung Serververbindung unterbrochen.

An was könnte es liegen??

Habe schon Ruter neu aufgesetzt, Playstation neue Verbindung eingerichtet.

Ich weis nicht mehr weiter.....

Könnte es sein das diese Meldung noch was mit dem Hacker angriff zu tun hatt, das das Problem nicht bei mir liegt sondern bei Sony???

Lg Sunnyboss

DSC_0015.jpg

• Serververbindung unterbrochen? Beitrag #2
AW: Serververbindung unterbrochen???

So ist das!

• Serververbindung unterbrochen? Beitrag #3
  • Serververbindung unterbrochen? Beitrag #4

Habe das selbe Problem auch die Meldung: Servrverbindung wurde unterbrochen.
Jedoch mit der Fehlermeldung NW-31194-8

Edit: Bin im PSN drin

Zuletzt bearbeitet:
  • Serververbindung unterbrochen? Beitrag #5
  • Serververbindung unterbrochen? Beitrag #6

Also läuft wieder :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Serververbindung unterbrochen?

Serververbindung unterbrochen? - Ähnliche Themen

controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
Oben