Verkaufe PS Vita + 5 Spiele

Diskutiere PS Vita + 5 Spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey , Ich biete meine PS Vita zum Verkauf an. Sie ist in einem Top Zustand und wurde kaum benutzt. Das Display ist kratz-frei, lediglich die...
  • PS Vita + 5 Spiele Beitrag #1
atan

atan

Punkte Reaktionen
11
Hey ,
Ich biete meine PS Vita zum Verkauf an.
Sie ist in einem Top Zustand und wurde kaum benutzt.
Das Display ist kratz-frei, lediglich die Rückseite hat leichte Gebrauchsspuren.
Da es ein Geschenk zum letzten Weihnachten war (Dezember 2013), gibt es keinen Kassenzettel als Garantiebeleg.

Ich verkaufe nur alles zusammen! (alles USK Versionen)

PS-Vita
Ladekabel
Originalverpackung samt allen Inhalt
8GB Speicherkarte
Assassins Creed: Liberation (USK16)
Need for Speed: Most Wanted (USK12)
Little Big Planet (USK0)
FIFA 13 (USK0)
Tearaway (USK0)

Preislich dachte ich an 140€ inkl. versicherter Versand - VHB

Anhänge

• IMG_3163.jpg
    IMG_3163.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_3150.jpg
    IMG_3150.jpg
    101,2 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_2772.jpg
    IMG_2772.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 9
  • PS Vita + 5 Spiele Beitrag #2
falls die irgend wann doch einzeln verkaufen würdest, hätte Interesse an:

Assassins Creed: Liberation (USK16)
Tearaway (USK0)
Need for Speed: Most Wanted (USK12)

Thema:

PS Vita + 5 Spiele

PS Vita + 5 Spiele - Ähnliche Themen

Verkaufe PS Vita Slim (PCH-2004) und Zubehör: Biete hier meine PS Vita Slim mit Zubehör an. Hatte sie mir vor kurzen gekuft, aber für meine großen Hände ist das Zocken damit nichts. Ist mir...
Verkaufe Playstation Vita WiFi Version: Verkaufe meine Playstation Vita, hab einfach keine Zeit mehr um mich damit zu beschäftigen. Sie ist in einem guten Zustand und funktioniert...
Verkaufe PS Vita 3g mit 8 Spielen u. 8GB u. 32GB Speicherkarte: hallo, verkaufe eine PS Vita 3g + zubehör. das paket beinhaltet folgendes: ps vita 3g 8 spielen Uncharted golden abyss little big planet...
Verkaufe PS Vita Slim + 8GB Memory: Verkaufe ps Vita Slim. Kaufdatum April diesen Jahres. Also noch Garantie. Display kratzfrei, Rückseite einige Kratzer. Voll funktionsfähig gut...
Verkaufe

PS Vita

Verkaufe PS Vita: Ich verkaufe meine PS Vita. Mit von der Partie sind die OVP, das Ladekabel, die Konsole und eine 16GB Karte. Wenn jemand eine Möglichkeit kennt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben