Metal Gear Solid V: Infos zu Ground Zeroes

Diskutiere Metal Gear Solid V: Infos zu Ground Zeroes im Metal Gear Solid V: Ground Zeroes Forum im Bereich M; In Los Angeles wurde kürzlich das neue Studio von Kojima Productions eröffnet. Im Rahmen dieser Veranstaltung gab man weitere Infos und Details...
  • Metal Gear Solid V: Infos zu Ground Zeroes Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
In Los Angeles wurde kürzlich das neue Studio von eröffnet. Im Rahmen dieser Veranstaltung gab man weitere Infos und Details zum kommenden Mega-Blockbuster "" bekannt.

Das ausgewählte und geladene Publikum erhielt Einblick in das erste Kapitel des Open-World-Spiels von Spieleschöpfer . Das Kapitel stellt den Prolog zum Spiel dar und wurde mit "Metal Gear Solid: Ground Zeroes" betitelt.

hideokojima.jpg

Hier nun die Infos und Details zum Next-Gen-Megahit:

• "Ground Zeroes" ist der Prolog zu "The Phantom Pain". Wie dieser Abschnitt im Spiel eingebracht wird, ist bisher nicht bekannt. Das Kapitel sei der erste Teil der “Metal Gear Solid V”-Erfahrung, so Hideo Kojima. Eventuell geht das Kapitel der Story voraus.
  • Das gesamte Kapitel wird über eine Kamera erzählt, es gibt keine Cuts.
  • Das Gebiet in "Ground Zeroes" ist eingeschränkt im Gegensatz zu der Open-World von "The Phantom Pain".
  • Snake kann mit Hilfe eines Fernglases die Umgebung observieren und die Position von Feinden festlegen. Die Gegner können mit Dreieck-Icons versehen werden um ihre Routen zu verfolgen.
  • Das UI wurde abgespeckt und auf das Mindeste beschränkt. Bei Interaktionen tauchen kurzzeitig Icons auf.
  • Spiegeln sich Suchscheinwerfer in eurem Bildschirm, wurde Snake entdeckt. Er kann die Scheinwerfer aber auch selber nutzen um Feinde zu blenden. Auch mit der Taschenlampe seiner Waffe ist dies möglich.
  • Snake besitzt die Möglichkeit zur Verhörung von Feinden. Ein iDroid-Gerät steht ihm zur Verfügung um eine holografische Abbildung seiner Umgebung zu erzeugen.
  • Snakes Gesundheit regeneriert sich automatisch ohne Rationen.
  • Die Demo bei der Pressekonferenz lief mit 30 FPS, die Next-Gen-Version wird mit 60 FPS laufen.
  • Die Next-Gen-Version wird auf der Tokyo Game Show gezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Metal Gear Solid V: Infos zu Ground Zeroes Beitrag #2
AW: Metal Gear Solid V: Infos zu ?Grund Zeroes?

Da bin ich mal auf die PS4 Version gespannt.
Fand die Vorgänger schon genial.

• Metal Gear Solid V: Infos zu Ground Zeroes Beitrag #3
AW: Metal Gear Solid V: Infos zu Grund Zeroes

Find es besch... das die keine Rationen mehr im Spiel haben. Das fand ich eigentlich schon immer besser als diese "Selbstregeneration" der Gesundheit. Leider ist sowas zur Seltenheit geworden... :(

• Metal Gear Solid V: Infos zu Ground Zeroes Beitrag #4
AW: Metal Gear Solid V: Infos zu Grund Zeroes

Ich finds heftig, dass man für eine unfertige Vorab-Version (quasi erweiterte Demo) 30 - 40 ? hinlegen soll. Da werde ich wohl zusehen, dass ich das später mal billiger bekomme.

Thema:

Metal Gear Solid V: Infos zu Ground Zeroes

Metal Gear Solid V: Infos zu Ground Zeroes - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid Delta: PS5 Pro enttäuscht!: Metal Gear Solid Delta: Snake Eater – Technik-Talk, der dich catcht Du dachtest, mit der PS5 Pro bist du immer auf der Überholspur? Time to...
FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater? Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Verkaufe Resident Evil Biohazard, Ghost Recon Wildlands, Doom, Metal Gear Solid V, uvm.: Hallo Zusammen, ich verkaufe die folgenden Spiele (alle tip top gepflegt und in neuwertigem Zustand): 1) Resident Evil Biohazard - 15€ 2) Doom...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Louietum
Oben