News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
M
Metal Gear Solid V: Ground Zeroes
Metal Gear Solid V: Infos zu Ground Zeroes
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="headus1" data-source="post: 939462" data-attributes="member: 73686"><p>In Los Angeles wurde kürzlich das neue Studio von <a href="http://www.konami.jp/kojima_pro/index.html" target="_blank"><strong>Kojima Productions</strong></a> eröffnet. Im Rahmen dieser Veranstaltung gab man weitere Infos und Details zum kommenden Mega-Blockbuster "<a href="http://en.wikipedia.org/wiki/Metal_Gear_Solid_V:_The_Phantom_Pain" target="_blank"><strong>Metal Gear Solid V</strong></a>" bekannt. </p><p></p><p>Das ausgewählte und geladene Publikum erhielt Einblick in das erste Kapitel des Open-World-Spiels von Spieleschöpfer <a href="http://de.wikipedia.org/wiki/Hideo_Kojima" target="_blank"><strong>Hideo Kojima</strong></a>. Das Kapitel stellt den Prolog zum Spiel dar und wurde mit "<strong>Metal Gear Solid: Ground Zeroes</strong>" betitelt. </p><p></p><p style="text-align: center">[ATTACH=full]25276[/ATTACH]</p><p></p><p><u>Hier nun die Infos und Details zum Next-Gen-Megahit:</u></p><p></p><p></p><p> </p><ul> <li data-xf-list-type="ul">"Ground Zeroes" ist der Prolog zu "The Phantom Pain". Wie dieser Abschnitt im Spiel eingebracht wird, ist bisher nicht bekannt. Das Kapitel sei der erste Teil der “Metal Gear Solid V”-Erfahrung, so Hideo Kojima. Eventuell geht das Kapitel der Story voraus. </li> <li data-xf-list-type="ul">Das gesamte Kapitel wird über eine Kamera erzählt, es gibt keine Cuts. </li> <li data-xf-list-type="ul">Das Gebiet in "Ground Zeroes" ist eingeschränkt im Gegensatz zu der Open-World von "The Phantom Pain". </li> <li data-xf-list-type="ul">Snake kann mit Hilfe eines Fernglases die Umgebung observieren und die Position von Feinden festlegen. Die Gegner können mit Dreieck-Icons versehen werden um ihre Routen zu verfolgen. </li> <li data-xf-list-type="ul">Das UI wurde abgespeckt und auf das Mindeste beschränkt. Bei Interaktionen tauchen kurzzeitig Icons auf. </li> <li data-xf-list-type="ul">Spiegeln sich Suchscheinwerfer in eurem Bildschirm, wurde Snake entdeckt. Er kann die Scheinwerfer aber auch selber nutzen um Feinde zu blenden. Auch mit der Taschenlampe seiner Waffe ist dies möglich. </li> <li data-xf-list-type="ul">Snake besitzt die Möglichkeit zur Verhörung von Feinden. Ein iDroid-Gerät steht ihm zur Verfügung um eine holografische Abbildung seiner Umgebung zu erzeugen. </li> <li data-xf-list-type="ul">Snakes Gesundheit regeneriert sich automatisch ohne Rationen. </li> <li data-xf-list-type="ul">Die Demo bei der Pressekonferenz lief mit 30 FPS, die Next-Gen-Version wird mit 60 FPS laufen. </li> <li data-xf-list-type="ul">Die Next-Gen-Version wird auf der Tokyo Game Show gezeigt. </li> </ul></blockquote><p></p>
[QUOTE="headus1, post: 939462, member: 73686"] In Los Angeles wurde kürzlich das neue Studio von [URL="http://www.konami.jp/kojima_pro/index.html"][B]Kojima Productions[/B][/URL] eröffnet. Im Rahmen dieser Veranstaltung gab man weitere Infos und Details zum kommenden Mega-Blockbuster "[URL="http://en.wikipedia.org/wiki/Metal_Gear_Solid_V:_The_Phantom_Pain"][B]Metal Gear Solid V[/B][/URL]" bekannt. Das ausgewählte und geladene Publikum erhielt Einblick in das erste Kapitel des Open-World-Spiels von Spieleschöpfer [URL="http://de.wikipedia.org/wiki/Hideo_Kojima"][B]Hideo Kojima[/B][/URL]. Das Kapitel stellt den Prolog zum Spiel dar und wurde mit "[B]Metal Gear Solid: Ground Zeroes[/B]" betitelt. [CENTER][ATTACH type="full" width="30%"]25276._xfImport[/ATTACH][/CENTER] [U]Hier nun die Infos und Details zum Next-Gen-Megahit:[/U] [LIST] [*]"Ground Zeroes" ist der Prolog zu "The Phantom Pain". Wie dieser Abschnitt im Spiel eingebracht wird, ist bisher nicht bekannt. Das Kapitel sei der erste Teil der “Metal Gear Solid V”-Erfahrung, so Hideo Kojima. Eventuell geht das Kapitel der Story voraus. [*]Das gesamte Kapitel wird über eine Kamera erzählt, es gibt keine Cuts. [*]Das Gebiet in "Ground Zeroes" ist eingeschränkt im Gegensatz zu der Open-World von "The Phantom Pain". [*]Snake kann mit Hilfe eines Fernglases die Umgebung observieren und die Position von Feinden festlegen. Die Gegner können mit Dreieck-Icons versehen werden um ihre Routen zu verfolgen. [*]Das UI wurde abgespeckt und auf das Mindeste beschränkt. Bei Interaktionen tauchen kurzzeitig Icons auf. [*]Spiegeln sich Suchscheinwerfer in eurem Bildschirm, wurde Snake entdeckt. Er kann die Scheinwerfer aber auch selber nutzen um Feinde zu blenden. Auch mit der Taschenlampe seiner Waffe ist dies möglich. [*]Snake besitzt die Möglichkeit zur Verhörung von Feinden. Ein iDroid-Gerät steht ihm zur Verfügung um eine holografische Abbildung seiner Umgebung zu erzeugen. [*]Snakes Gesundheit regeneriert sich automatisch ohne Rationen. [*]Die Demo bei der Pressekonferenz lief mit 30 FPS, die Next-Gen-Version wird mit 60 FPS laufen. [*]Die Next-Gen-Version wird auf der Tokyo Game Show gezeigt. [/LIST] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
M
Metal Gear Solid V: Ground Zeroes
Metal Gear Solid V: Infos zu Ground Zeroes
Oben