FIFA 15: Suche 2on2 coop Mitspieler

Diskutiere FIFA 15: Suche 2on2 coop Mitspieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute ich bins julian bin 23 Jahre habe seit 2 Monaten ne ps4 und fifa seid Release und suche nun einen Mitspieler für die 2on2 online Liga...
  • FIFA 15: Suche 2on2 coop Mitspieler Beitrag #1
S

Shorty90

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ich bins julian bin 23 Jahre habe seit 2 Monaten ne ps4 und fifa seid Release und suche nun einen Mitspieler für die 2on2 online Liga.
habe 3 Jahre lang über pc fifa gespielt in der Esl u.a 1 Division, zur Zeit bin ich im 1on1 in Liga 8 mit 12-1-1 Stats.
ihr solltet ein Headset haben und das Spiel schon was beherrschen Ziel sollte die 1 Liga sein.
falls ihr Interesse habt könnt ihr mich gerne ingame Adden
mfg julian

• FIFA 15: Suche 2on2 coop Mitspieler Beitrag #2
Hey, ich würde mit dir zocken. Wie heißt du im PSN?

Thema:

FIFA 15: Suche 2on2 coop Mitspieler

FIFA 15: Suche 2on2 coop Mitspieler - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
FIFA 20 (Pro Clubs): Suchen 1-2 weitere aktive Mitspieler für unseren Verein: Unser Verein sucht weitere aktive Mitspieler (Ü18, um unseren Kader für regelmäßigere Spielzeiten zu erweitern und dabei immer aktiv mit...
Suche Mitspieler ü20 oder ü30: Hallo ich suche für die PS4 noch einige Freunde die Spass am Spielen haben, ich spiele zur Zeit recht viel, und würde mich freuen wenn ich einige...
Fifa 17 CLub sucht noch nette Mitspieler !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Suche Fifa 16 Koop Partner: Hey :) Ich bin 24 Jahre alt, männlich und suche jemanden der Interesse hat, mit mir mind. 1x pro Woche ein paar Koop Spiele in Fifa 16 zu...
Oben