Linkshändersteuerung für Thief

Diskutiere Linkshändersteuerung für Thief im Thief Forum im Bereich T; Hallo Zusammen, weiß jemand von Euch, ob es für das kommende Thief auf der PS4 in den Settings eine Möglichkeit gibt, die Steuerung auf...
  • Linkshändersteuerung für Thief Beitrag #1
U

Unexpected07

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

weiß jemand von Euch, ob es für das kommende Thief auf der PS4 in den Settings eine Möglichkeit gibt, die Steuerung auf Linkshänder umzustellen, d.h. mit dem rechten Stick sich bewegen und mit dem linken Stick sich umschauen?

Beste Grüße,

UXP.

Thema:

Linkshändersteuerung für Thief

Linkshändersteuerung für Thief - Ähnliche Themen

Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
Xbox 360 Slim (Trinity) – Direktstart in Aurora ohne BadAvatar-USB möglich?: Hallo zusammen, ich habe meine Xbox 360 S (Slim mit Trinity Board) erfolgreich mithilfe von BadAvatar modifiziert. Aktuell ist es so eingerichtet...
Endlich: PS5-Controller-Adapter macht alles easy: Das nervige PS5-Controller-Problem ist gelöst Du hast den perfekten Controller gefunden – zum Beispiel den heftigen Xbox Elite Series 2 oder den...
Gibson SG Wireless Controller: Comeback für PS5: Die Rückkehr der Legende: Gibson SG Wireless für PS5 Erinnerst du dich noch an die wilden Zeiten mit Guitar Hero und den ikonischen...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben