Linkshändersteuerung für Thief

Diskutiere Linkshändersteuerung für Thief im Thief Forum im Bereich T; Hallo Zusammen, weiß jemand von Euch, ob es für das kommende Thief auf der PS4 in den Settings eine Möglichkeit gibt, die Steuerung auf...
  • Linkshändersteuerung für Thief Beitrag #1
U

Unexpected07

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

weiß jemand von Euch, ob es für das kommende Thief auf der PS4 in den Settings eine Möglichkeit gibt, die Steuerung auf Linkshänder umzustellen, d.h. mit dem rechten Stick sich bewegen und mit dem linken Stick sich umschauen?

Beste Grüße,

UXP.

Thema:

Linkshändersteuerung für Thief

Linkshändersteuerung für Thief - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
GT& - keine Auswahl der Sprache möglich: Hallo zusammen, ich habe eine PS3, u.a. mit dem Spiel Gran Turismo 6, erworben. Gleich vorweg, die anderen Spiele laufen und die Controller sind...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben