MotoGP14 Add ins gehen nicht

Diskutiere MotoGP14 Add ins gehen nicht im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi, Ich habe die vollversion von MotoGP14 auf CD und habe mir denn Season Pass gekauft mein Problem ist jz das der PSN Store das Spiel nur...
  • MotoGP14 Add ins gehen nicht Beitrag #1
1

1231

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Ich habe die vollversion von MotoGP14 auf CD und habe mir denn Season Pass gekauft mein Problem ist jz das der PSN Store das Spiel nur als Compact Version erkennt und ich somit keine Add Ons funktionieren aber alles andere der vollversion wie z.b. Der LegendenModus geht was soll ich tun damit die add ins wieder gehen?

• MotoGP14 Add ins gehen nicht Beitrag #2
Das hier ist der Marktplatz. Hier kannst du Spiele und Krimskrams verkaufen und kaufen... Fragen wirst du hier wohl nicht beantwortet kriegen (und ich hab das Spiel nicht und kann dir daher auch nicht helfen :( )

• MotoGP14 Add ins gehen nicht Beitrag #3
Stell die Frage entweder bei allgemeine Fragen oder bei Games und dann unter MotoGP

• MotoGP14 Add ins gehen nicht Beitrag #4
Ich hab die Frage mal in den richtigen Bereich verschoben.

Thema:

MotoGP14 Add ins gehen nicht

MotoGP14 Add ins gehen nicht - Ähnliche Themen

PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
PSN nur für "Hauptbenutzer"?: Hallo und Frohes Neues Jahr, bin Neuling bei der PS4 und hab direkt eine Frage, an deren Klärung mir gelegen wäre. Habe vor Wochen eine neue PS4...
Verbinfungsprobleme zum PSN: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem. Und zwar, habe ich Verbindungsprobleme zum PSN. Ich kann mich anmelden ohne Probleme und es...
PS4 DLCs wird nicht im Spiel angezeigt obwohl er installiert wurde?: Hi Zusammen ich habe folgendes Problem und zwar als ich die Festplatte meiner PS4 durch die neue ausgetauscht habe und alles komplett Neu gemacht...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
Oben