Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HDMI Kabel?
Diskutiere HDMI Kabel? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo. Ich suche ein längeres HDMI Kabel. Welches könnt ihr empfehlen? Ich habe hier eine Zusammenstellung gefunden. Bin mir immer aber unsicher...
HDMI Kabel? Beitrag #1
P
pike
Punkte Reaktionen
2
Hallo. Ich suche ein längeres HDMI Kabel. Welches könnt ihr empfehlen? Ich habe hier eine Zusammenstellung gefunden. Bin mir immer aber unsicher, was Zubehör betrifft, da ich technisch nicht gut bewandert bin. Daher bitte um Rat.
Eignet sich HDMI Kabel: deleyCON
Gewünschte Länge: 2.5-3.5m
Ab welcher Länge wird die Übertragung bzw. die Qualität des Bildes gestört?
Ich habe sowohl das DelayCon 2m als auch ein hauseigenes von Amazon mit 5m.
Persönlich sehe ich da überhaupt keinen Qualitätsunterschied oder ist mein Auge da einfach etwas ungeübt ?
( Ging mal davon aus, dass sie solche Dinge erst im 3D Bereich bemerkbar machen )
HDMI Kabel? Beitrag #4
P
pike
Punkte Reaktionen
2
Die Unterschiede vom Preis sind so gering. Amazon HDMI habe ich mir auch schon angesehen. Werde die Preise mit MediaMarkt vor Ort vergleichen. Den Amazon hat auf 29€ die Gratislieferung angehoben. Da lohnt sich wahrscheinlich die Bestellung für mich nicht. Oder ich bestelle noch ein Spiel dazu..
HDMI Kabel? Beitrag #5
teutonic_dagger
Punkte Reaktionen
103
Kabel sind meiner Erfahrung nach eines dieser Dinge, die beim MM unverhältnismäßig teurer sind als online.
Evtl. findest Du ja einen anderen Shop, der versandkostenfrei liefert, oder bestellst es halt wie Du sagst zusammen mit einem Spiel.
Ich habe nur HDMI-Kabel von Amazon hier liegen... funktionieren einwandfrei und konnte bis jetzt auch nichts Negatives feststellen.
HDMI Kabel? Beitrag #7
P
pike
Punkte Reaktionen
2
Ich habe mich für ein Amazon-HDMI Kabel entschieden. Die Bewertungen sind wirklich gut! Muss eben noch was dazu bestellen, ein Spiel Danke für die zahlreichen Tipps und Antworten.
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 gibt kein Bild mehr über HDMI ?!: Hallo zusammen.
Seit vorgestern erscheint über das HDMI Kabel kein Bild mehr auf dem TV, davor funktionierte alles noch einwandfrei. Über Nacht...
PS3 an PC Monitor HDMI-DVI geht auch bei mir nicht :(: Hallo ich habe folgenden PC Monitor: HP 2010i. DVI ist laut Technischen Daten HDCP kompatibel...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...