Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Entscheidungshilfe welches Spiel...
Diskutiere Entscheidungshilfe welches Spiel... im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen,
ich habe seit 1 Monat eine PS4 zocke erzeit allein Last of us und mit meiner Freundin Diablo 3 und Rayman.
Nun überlege ich mir...
ich habe seit 1 Monat eine PS4 zocke erzeit allein Last of us und mit meiner Freundin Diablo 3 und Rayman.
Nun überlege ich mir was ich nach Last of us allein spielen könnte. Da meine Zeit begrenz ist kann ich nicht alle Spiele spielen die evnt. in Frage kommen.
Momentan überlege ich an einem von diesen:
inFamous: Second Son
Watch Dogs
Far Cry 4
Dragon Age: Inquisition
Mittelerde: Mordors Schatten
Ich denke das Dragon Age und Mordors Schatten zu viel Zeit kosten. Da ich max. 4 Stunden pro Woche Zeit für das Spiel habe.
Vom lesen spricht mich Watch Dogs und Second Son am meinsten an ich kann ich aber nicht entscheiden, Test Videos und Let`s Plays helfen da auch nicht
Also ich hab Far Cry 4 und fand das Spiel klasse, allerdings wenn du vor hast alle Außenposten einzunehmen und alles einzusammeln dauert es auch ein bisschen länger , the Order 1886 könnte für dich in Frage kommen aber kommt drauf an ob dir das Spiel das Geld wert ist
Entscheidungshilfe welches Spiel... Beitrag #3
GhostriderGER
Punkte Reaktionen
195
Ich kann dir InFamous SS sehr empfehlen. Geiles Gameplay, cooler Hauptcharakter und die Story unterhält auch. Die "Sammelaufgaben/Nebenaufgaben" sind in ihrer Anzahl nicht überladen, sondern imo genau richtig. Der Wiederspielwert ist durch die Guten oder Bösen Entscheidungen auch gegeben. Alles in allem ein gelungenes Paket, welches bei ca 4 Std pro Woche bestimmt 2-3 Wochen beschäftigt. Achja und es sieht grafisch auch sehr schön aus.
Von deiner Liste ist Dragon Age das beste Spiel. Far cry fand ich das gunplay katastrophal. Infamous kann ich dir auch ans herz legen obwohl der hauptcharakter mit seinem hipster getue teilweise genervt hat. Ansonsten war das Spiel echt gut
Entscheidungshilfe welches Spiel... Beitrag #5
A
Artifer
Punkte Reaktionen
257
Ich war ca. 1 1/2 Monate damit beschäftigt Second Son auf 100% durchzuzocken, aber ich spiele parallel und nicht mehr als 6 Stunden pro Woche. Es ist schon ein längeres Spiel, wenn man alles abräumt, aber es macht wirklich Spaß und ist nicht so schwer. Ich werde es sicherlich irgendwann noch einmal spielen, auf einer anderen Schwierigkeitsstufe und als "Böser Delson".
Entscheidungshilfe welches Spiel... Beitrag #6
S
Sargon
Punkte Reaktionen
18
Infamous kannst du dir nehmen. Ist auch nicht mehr so teuer, ich mochte infamous 1+2 komplett gar nicht aber Secound son fand ich ganz gut und wenn du nicht viel spielen tust passt es. Far Cry 4 ist auch noch gut, nur das kann bei weniger Zeit sich in der Länge ziehen. Dragon Age würde ich nicht nehmen weil du schon am Anfang mit neben Missionen zugeworfen wirst. Bin ich sicher würde bei dir untergehen :-D bei wenig Zeit
Hmm, noch keiner schreibt was zu Watch Dogs.
Aber viel zu InFamous SS
In den GamePro Test Video hat mir Watch Dogs mehr zugesagt.
Ich glaub Dragon Age is raus da ich wahrscheinlich immer am WE ein paar Stunden
am Stück zocke und ich über die Woche alles vergessen werde
Naja, ich warte mal was Ihr noch so schreibt
Entscheidungshilfe welches Spiel... Beitrag #8
A
Artifer
Punkte Reaktionen
257
Dann kauf dir das, worauf die mehr Bock hast. Ganz einfach. Spiele sind ja auch Geschmackssache. Wenn du dir so unsicher bist, schau dir ein, zwei Folgen eines LPs an oder lies dir die Amazon Bewertungen durch.
Entscheidungshilfe welches Spiel... Beitrag #9
O
Oxy1
Punkte Reaktionen
26
Würde dir auch inFamous Second Son empfehlen!
Hab ich 3 mal zu 100% durchgespielt + alle Trophäen gesammelt!
Watch Dogs ist an sich super Spiel, aber da fehlt was! Mir fehlte immer der Reiz das Spiel an zumachen, glaube hab das Spiel nicht mal zu Hälfte durch und habe es seit Release! Hab dann doch immer wieder GTA gestartet anstatt WD!
Aber die Geschmäcker sind ja nun mal bei jeden verschieden!
Entscheidungshilfe welches Spiel... Beitrag #10
S
spinnrad
Punkte Reaktionen
0
Es ist geschmacksache. Ich habe von den spielen die du aufgelistet hast watchdogs, farcry4 und mordors schatten.watchdogs und mordors schatten haben mich unterhalten und für mordors schatten brauchst du garnicht soviel zeit. Farcry 4 hat mir garnicht gefallen die teile davor auch schon nicht. Es kommt drauf an auf welche art spiele du stehst
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey,
da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen,
Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
Verkaufe zahlreiche PS4 Spiele: Hallo Leute!
Ich biete hier einige Spiele zum Verkauf an und würde mich freuen, wenn sie einen neuen Besitzer finden würden.
Star Wars...
Verkaufe Dragon Age Inquisition & Mittelerde: Mordors Schatten (int. Vers.): Hallo,
ich verkaufe zur Zeit zwei Spiele.
Dragon Age Inquisition
Mittelerde: Mordors Schatten (Pegi Version)
pro Spiel möchte ich gerne 13,50...