Lego Marvel: Super Heroes

Diskutiere Lego Marvel: Super Heroes im LEGO Marvel Super Heroes Forum im Bereich L; Lego Marvel: Super Hereos kommt am 29. November für die PS4. Hier ein Video von der Demo. Sieht ganz Spaßig aus.^^
  • Lego Marvel: Super Heroes Beitrag #1
M

Master1

Punkte Reaktionen
9
Lego Marvel: Super Hereos kommt am 29. November für die PS4.
Hier ein Video von der Demo.

Sieht ganz Spaßig aus.^^

• Lego Marvel: Super Heroes Beitrag #2
Das werde ich mir kaufen, das ist sicher! *-*

Thema:

Lego Marvel: Super Heroes

Lego Marvel: Super Heroes - Ähnliche Themen

Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Dragon Ball Z Thumb Grips auf der PS5: Hype oder nur Nerd-Kram?: Wenn Gaming-Merch und Anime aufeinandertreffen Du bist im Dragon Ball Z-Fieber und deine PS5 sieht noch viel zu langweilig aus? Dann halt dich...
Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4 Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
Oben