Lego Marvel: Super Heroes

Diskutiere Lego Marvel: Super Heroes im LEGO Marvel Super Heroes Forum im Bereich L; Lego Marvel: Super Hereos kommt am 29. November für die PS4. Hier ein Video von der Demo. Sieht ganz Spaßig aus.^^
  • Lego Marvel: Super Heroes Beitrag #1
M

Master1

Punkte Reaktionen
9
Lego Marvel: Super Hereos kommt am 29. November für die PS4.
Hier ein Video von der Demo.

Sieht ganz Spaßig aus.^^

• Lego Marvel: Super Heroes Beitrag #2
Das werde ich mir kaufen, das ist sicher! *-*

Thema:

Lego Marvel: Super Heroes

Lego Marvel: Super Heroes - Ähnliche Themen

PS5 & PS4 Highlights am 1. Dezember: Was geht am 1. Dezember auf PlayStation? Direkt nach dem Black Friday ist der Hype auf neue Games am Start – und keine Sorge, es gibt für wirklich...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
inKONBINI: PS5 holt Sim-Game-Vibes ins Wohnzimmer: Dir gehört das Büdchen: inKONBINI kommt 2026 Was geht? Wenn du auf deiner PS5 eh schon 90% deiner Freizeit verballerst, dann kannst du dich mal...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PS Plus November 2025: Diese Games gönnst du dir: Ready für frische Games? Die PS Plus Line-up im November 2025 ist da! Du kennst das: Neuer Monat, neue Games. Sony spendiert im November wieder...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • GilbertKam
  • Darth-Cardus
  • yo_lee
Oben