Lego Marvel: Super Heroes

Diskutiere Lego Marvel: Super Heroes im LEGO Marvel Super Heroes Forum im Bereich L; Lego Marvel: Super Hereos kommt am 29. November für die PS4. Hier ein Video von der Demo...

Master1

Lego Marvel: Super Hereos kommt am 29. November für die PS4.
Hier ein Video von der Demo.

Sieht ganz Spaßig aus.^^

Thema:

Lego Marvel: Super Heroes

Lego Marvel: Super Heroes - Ähnliche Themen

wann ist lego marvel super hero zu Ende?: Hallo! Ich spiele mit meinem Bruder zur Zeit das Spiel: "Lego Marvel super heroes" und wir haben eine Frage: Ist das Spiel vorbei, wenn man...
Resident Evil 2 Remake Grafik/ Stottern/ Lichteffekte PS4 Pro: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: bei dem Spiel Resident Evil 2 Remake für die PS4 Pro stottert mein Bild manchmal so komisch. Ich...
Hilfe bei Lego Marvel Super Herose: Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir bzw. meinem Sohn helfen. Er kommt bei diesem Level einfach nicht weiter, siehe Video, Minute 5:10. Dieser...
CD-Laufwerk kaputt/defekt?: Hallo erstmal, ich habe mir von einem Kollegen eine Ps4 (500GB, JetBlack) gekauft, diese nach dem Kauf direkt auseinandergebaut und gereinigt...
Lego Marvel Super Heroes: Hallo, ich habe so einige PS4 Spiele durchgespielt und auch mit Lego Jurassic World (siehe Bewertung) schon ein Lego Spiel durchgespielt aber bei...
Oben