PlayStation 4 - DualShock 4 erscheint im September als 20th Anniversary Edition

Diskutiere PlayStation 4 - DualShock 4 erscheint im September als 20th Anniversary Edition im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Ab September im Handel erhältlich... http://www.ps4news.de/news/dualshock-4-erscheint-im-september-als-20th-anniversary-edition-im-handel-46722
  • PlayStation 4 - DualShock 4 erscheint im September als 20th Anniversary Edition Beitrag #2
Sauber. Doch nichts limitiertes wie vorerst gedacht. Bin schwer am überlegen ob ich mir da zwei anschaffe und meine "alten" trade [emoji2] Mal schauen.

• PlayStation 4 - DualShock 4 erscheint im September als 20th Anniversary Edition Beitrag #3
Diry schrieb:
Sauber. Doch nichts limitiertes wie vorerst gedacht. Bin schwer am überlegen ob ich mir da zwei anschaffe und meine "alten" trade [emoji2] Mal schauen.

auch diese werden limitiert sein...also schnell sein

Thema:

PlayStation 4 - DualShock 4 erscheint im September als 20th Anniversary Edition

PlayStation 4 - DualShock 4 erscheint im September als 20th Anniversary Edition - Ähnliche Themen

PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
Entdecke Magie neu: Visions of Mana startet am 29. August 2024: Bereite dich vor auf ein episches Abenteuer: Visions of Mana erscheint am 29. August Freust du dich auf ein neues magisches Erlebnis? Dann...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Life is Strange: Double Exposure erscheint am 29. Oktober 2024: Spannende Zeitsprünge und übernatürliche Rätsel: Life is Strange: Double Exposure erscheint am 29. Oktober 2024 Freunde des übernatürlichen...
Fate - Samurai Remnant erscheint am 29. September: KOEI TECMO Europe und Entwickler Omega Force, sowie unsere Kooperationspartner TYPE-MOON und Aniplex Inc., kündigen heute das neueste Kapitel der...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben