Driveclub Ignition Expansions Pack verschwunden

Diskutiere Driveclub Ignition Expansions Pack verschwunden im Driveclub Forum im Bereich D; Hallo, ich habe vergangene Woche das kostenlose Ignition Expansions Pack zu Driveclub heruntergeladen. Nun sind die Autos im Spiel wieder...
  • Driveclub Ignition Expansions Pack verschwunden Beitrag #1
U

ulli1

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe vergangene Woche das kostenlose Ignition Expansions Pack zu Driveclub heruntergeladen. Nun sind die Autos im Spiel wieder gesperrt. Es kommt der Hinweis, ich muss sie im Playstation Store erwerben. Dort jedoch lassen sie sich nicht mehr herunterladen, da kommt der Vermerk "gekauft". Hat sonst noch jemand diese Erfahrung gemacht ? Vielen Dank für Eure Infos Gruss Ulli

• Driveclub Ignition Expansions Pack verschwunden Beitrag #2
habe gerade nachgesehen und bei mir funktioniert alles...

• Driveclub Ignition Expansions Pack verschwunden Beitrag #3
Inzwischen weiß ich woran es liegt. Das macht das Problem aber nur noch größer. Am 24.12. hatte ich einen "Fehler in der Systemsoftware" (den Code habe ich nach der Initialisierung nicht mehr) Ich kann mich seitdem nicht mehr im PSN anmelden. Es kommen die bekannten Fehlercodes, über die hier schon berichtet wurde.
Verbindung über LAN-Kabel, Initialisierung der PS4 hat alles nichts gebracht.
update über USB-Stick nimmt das Gerät nicht, obwohl ich mich genau an die Anleitung gehalten habe.

Thema:

Driveclub Ignition Expansions Pack verschwunden

Driveclub Ignition Expansions Pack verschwunden - Ähnliche Themen

Unangekündigtes Feature kurz vor Enthüllung, Trailer zum Ignition Expansion Pack: http://youtu.be/9q0AR4ApGHs Wenn es um das Wettersystem geht, vielleicht Schneerennen? Und zum DLC: der Caterhamer wird hoffentlich so geil...
DriveClub: Release am 12. Juni 2014? (Update: Aktueller Release = 8.10.): Eigentlich sollte DriveClub bereits im November vergangenen Jahres als Launch-Titel für die PlayStation 4 erscheinen. Kurz vor Release der Konsole...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Eckdaten der PlayStation 4: In der vergangenen Nacht um 00:00 Uhr war es endlich soweit, das vielversprechende PlayStation Meeting 2013 hat stattgefunden. Wir fassen es für...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben