Verkaufe BF 4, AC 4 und FIFA 14

Diskutiere BF 4, AC 4 und FIFA 14 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Guten Tag, Jedes Spiel kostet 25€. Alle zusammen sind für 65€ inkl Versand zu haben. MfG, mcn_92 60€ zzgl Versand wer bis morgen die Spiele kauft !
  • BF 4, AC 4 und FIFA 14 Beitrag #1
A

Alaskasam

Punkte Reaktionen
1
Guten Tag,

Jedes Spiel kostet 25€.
Alle zusammen sind für 65€ inkl Versand zu haben.

MfG,
mcn_92

60€ zzgl Versand wer bis morgen die Spiele kauft !

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    99,2 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BF 4, AC 4 und FIFA 14 Beitrag #2
Ich würde battlefield nehmen

• BF 4, AC 4 und FIFA 14 Beitrag #3
Battlefield geht an SwipxX !

FIFA ist absofort für 20€ zzgl Versand und AC für 22,50€ zzgl Versand bis morgen Abend zu haben !!!

• BF 4, AC 4 und FIFA 14 Beitrag #4
FIFA 14+ Assassins Creed IV sind zusammen für 40,-€ inkl. Versand nur bis heute abend 23:59uhr zu haben !!!

• BF 4, AC 4 und FIFA 14 Beitrag #5
würde AC4 für 20€ inkl. versand nehmen und per paypal direkt überweisen!

• BF 4, AC 4 und FIFA 14 Beitrag #6
knack ovp gegen fifa blume!

• BF 4, AC 4 und FIFA 14 Beitrag #7
Ich würde AC4 für 25€ inkl. Versand nehmen, bitte per PN melden, falls es a) noch zu haben ist und Du b) einwilligst. :)

• BF 4, AC 4 und FIFA 14 Beitrag #8
Überweisung erfolgt diesen Freitag. :)
Kannst Du hier bitte noch mal Bilder der Blueray hochladen? Nur wegen Kratzern usw ;)

• BF 4, AC 4 und FIFA 14 Beitrag #9
absofort bin ich auch an einem tausch interessiert:

TAUSCHE FIFA GEGEN ein beliebiges Spiel (bietet mir einfach iwas an ,z.B. CoD Ghost,inFamous ...) ansonsten kostet das Spiel 20€ inkl Versand. !

• BF 4, AC 4 und FIFA 14 Beitrag #10
Jetzt steht hier 20€/pro Spiel - Wieso zahl ich denn dann 25€? :D

Ahh, FIFA kostet dann 20€ - Jetzt hab ich's kapiert.
Unser Deal bleibt bestehen, ja? Freitag gibt's das Geld und Du verschickst es so, dass es Montag ankommt (also spät. SA), okay? :)

• BF 4, AC 4 und FIFA 14 Beitrag #11
Würde FIFA 14 nehmen, schick mir deine Bankdaten und ich überweise es dir noch heute Abend.
Gruß Siggi

edit: Sollte AC4 doch noch zu haben sein, würde ich das gleich mit kaufen...

Zuletzt bearbeitet:
  • BF 4, AC 4 und FIFA 14 Beitrag #12
25€ überweise ich am Freitag (bis Mittag) an Dich, Verwendungszweck wird sein "Defc PS4-Forum AC4 Black Flag".
Kannst das Spiel dann ja Freitag oder Samstag rausschicken, die Adresse habe ich Dir ja gegeben (via PN). ;)

Ich denke, dass läuft dann, also kannst Du BF schon mal aus dem Thread streichen. :p

• BF 4, AC 4 und FIFA 14 Beitrag #13
Ich blick nicht ganz durch :D Ist AC4 noch zu haben? Wenn ja, mach mir mal ein gutes Angebot :)

• BF 4, AC 4 und FIFA 14 Beitrag #14
Ja genau so wird es gemacht, AC BlackFlag geht an Defc

• BF 4, AC 4 und FIFA 14 Beitrag #15
Danke Dir! :)

• BF 4, AC 4 und FIFA 14 Beitrag #16
Hast eine PN.
Schau bitte vor 13 Uhr in Dein Postfach, danach bin ich nämlich bis Montag nicht mehr online. Es geht um AC4, die Überweisung und die Abwicklung des Deals.

Wenn ich eine Antwort habe, überweise ich Dir das Geld gleich, dann kannst Du AC4 heute noch rausschicken, sodass ich es Montag hier habe. ;)

• BF 4, AC 4 und FIFA 14 Beitrag #17
Wieso machst du dir das Leben so schwer ??? -> Mehr als dreist was du abgezogen hast, solltest dich schämen mir daran noch die schuld zugeben nur weil ich "vor 13uhr" nicht online bin ,da ich vielleicht wie ein normaler mensch nicht die ganze zeit am pc rumhocke... bist bei mir jedenfalls unten durch - erst stressen bis zum geht nicht mehr und dann drauf bestehen das ich den deal einhalte obwohl das ja selbstverständlich ist (EIGENTLICH?!) aber dann so etwas bringen... solltest dir mal gedanken über dein verhalten machen, so jedenfalls machst du dir in einem forum keine freunde !

• BF 4, AC 4 und FIFA 14 Beitrag #18
Ich stimme mcn_92 zu , wirklich erbärmlich. Solche Leute braucht man in einem seriösen Forum, ganz große Klasse.

Thema:

BF 4, AC 4 und FIFA 14

BF 4, AC 4 und FIFA 14 - Ähnliche Themen

Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verkaufe PlayStation 4 Pro Bundle-Version [Neu]: Hallo zusammen, aus einer Online-Aktion habe ich noch 2 PlayStation 4 Pro-Konsolen, die ich nicht benötige. Es handelt sich einmal um das Fifa 18...
PS 4 defekt? Suche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, gestern hat die PS4 beim Spielen unfreiwillig einen kleine Sturz hingelegt. Das Spiel lief weiter, alles gut. Nach ca. 10 Minuten...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben