Octodad: Dadliest Catch: PlayStation Move Support

Diskutiere Octodad: Dadliest Catch: PlayStation Move Support im Octodad: Dadliest Catch Forum im Bereich O; "Octodad: Dadliest Catch" erhält PlayStation Move Support. Das gab der Macher im offiziellen PlayStation Blog bekannt und erwähnte, dass so der...
  • Octodad: Dadliest Catch: PlayStation Move Support Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
"Octodad: Dadliest Catch" erhält PlayStation Move Support. Das gab der Macher im offiziellen PlayStation Blog bekannt und erwähnte, dass so der Funfactor gesteigert wird.

Was ist Octodad eigentlich? Nun, ihr spielt einen Octopus. Das hört sich leichter an, als es wirklich ist. Denn Octodad muss sich als Mensch ausgeben und sein wahres Ich vor seiner (Menschen-)Frau und seinen (Menschen-)Kindern verbergen. Zudem besitzt er keine Knochen, was in vielen Situationen nicht unbedingt hilfreich ist.

Octodad's Programmierer, Kevin Geisler, formulierte die Move-Unterstützung wie folgt:

"Wir wollten schon sehr lange eine Bewegungssteuerung in ein Spiel einbauen. Bei Octodad lassen sich die Tentakeln in einem dreidimensionalen Raum bewegen, somit war es sinnvoll, den Körper des Spielers einzubauen. Dass sich die Tentakeln auf diese Weise 1:1 bewegen kann, beeinflusst die Bewegungen nicht und es gibt dem Spieler eine Art 'natürliches Gefühl'."

• Octodad: Dadliest Catch: PlayStation Move Support Beitrag #2
Von dem Game hab ich ja noch garnix gehört.
Sieht ganz lustig aus.
Aber wohl eher für die kleineren^^

• Octodad: Dadliest Catch: PlayStation Move Support Beitrag #3
also ich weiss nicht was ich davon halten soll,wenn man betrunken nach hause kommt macht das vllt spaß^^
kaufen werd ichs mir nicht

Thema:

Octodad: Dadliest Catch: PlayStation Move Support

Octodad: Dadliest Catch: PlayStation Move Support - Ähnliche Themen

Octodad: Dadliest Catch ? Neues Video zum Gameplay: Wie man sich auf seine Hochzeit vorbereiten muss, zeigen die Macher des Indie-Games "Octodad: Dadliest Catch" im neuesten Gameplay-Video. Leichter...
Octodad: Dadliest Catch ? Im März für die PS4 zu haben: Offensichtlich wird es im März spieletechnisch richtig rund gehen. Obwohl man bei "Octodad: Dadliest Catch" nicht unbedingt von "gehen" sprechen...
Octodad: Dadliest Catch – Kommt wahrscheinlich im April: Der bereits auf dem PC erschienene Titel "Octodad: Dadliest Catch" sollte eigentlich vor einigen Wochen auf der PlayStation 4 released werden...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben