Verkaufe oder tausche: Mittelerde: Mordor's Schatten, Watch Dogs, Thief, Rayman, Knack!

Diskutiere oder tausche: Mittelerde: Mordor's Schatten, Watch Dogs, Thief, Rayman, Knack! im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich verkaufe folgende Spiele für die PS4: - Mittelerde: Mordor's Schatten(Steelbook Legion Edition). Nur Deadly Archer eingelöst. 50€ -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • oder tausche: Mittelerde: Mordor's Schatten, Watch Dogs, Thief, Rayman, Knack! Beitrag #1
ycee

ycee

Punkte Reaktionen
5
Hallo, ich verkaufe folgende Spiele für die PS4:

- Mittelerde: Mordor's Schatten(Steelbook Legion Edition). Nur Deadly Archer eingelöst. 50€
- Thief 24€
- Watch Dogs (Codes eingelöst) 30€
- Knack 20€
- Rayman Legend's 23€

Preise sind (teilweise VB) inkl. Versand innerhalb Deutschlands. Bezahlung per Überweisung oder Paypal(1€ Aufschlag).

Gerne würde ich auch tauschen...bietet einfach alles an....

...ausser: Killzone, CoD, AC4, Spiderman, Tomb Raider.

Bei Interesse PN.

Gruss Markus

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    102,7 KB · Aufrufe: 26
  • image.jpg
    image.jpg
    105,7 KB · Aufrufe: 19
  • image.jpg
    image.jpg
    102,5 KB · Aufrufe: 21
  • image.jpg
    image.jpg
    103,3 KB · Aufrufe: 21
  • image.jpg
    image.jpg
    101,9 KB · Aufrufe: 14
  • oder tausche: Mittelerde: Mordor's Schatten, Watch Dogs, Thief, Rayman, Knack! Beitrag #2
Hallo ycee,

würde meine dt. Fassung von Sherlock Holmes Crimes and Punishment gegen dein Mordor tauschen.
Interesse?

Gruß

• oder tausche: Mittelerde: Mordor's Schatten, Watch Dogs, Thief, Rayman, Knack! Beitrag #3
jamaikajay schrieb:
Hallo ycee,

würde meine dt. Fassung von Sherlock Holmes Crimes and Punishment gegen dein Mordor tauschen.
Interesse?

Gruß

Sorry nein, das Spiel reizt mich nicht.

• oder tausche: Mittelerde: Mordor's Schatten, Watch Dogs, Thief, Rayman, Knack! Beitrag #4
hätte alien mit nicht eingelösten codes aus der ripley edition.hätte interesse an mordors schatten

• oder tausche: Mittelerde: Mordor's Schatten, Watch Dogs, Thief, Rayman, Knack! Beitrag #5
Animal27 schrieb:
hätte alien mit nicht eingelösten codes aus der ripley edition.hätte interesse an mordors schatten

Auch nicht...dennoch danke für's Melden.

Fifa und andere Sportspiele fallen auch weg, wäre noch zu erwähnen.

• oder tausche: Mittelerde: Mordor's Schatten, Watch Dogs, Thief, Rayman, Knack! Beitrag #6
Vllt. wäre es besser einfach zu erwähnen was für dich in frage kommen würde ?!

• oder tausche: Mittelerde: Mordor's Schatten, Watch Dogs, Thief, Rayman, Knack! Beitrag #7
stuart91 schrieb:
Vllt. wäre es besser einfach zu erwähnen was für dich in frage kommen würde ?!

Wie Recht du doch hast - sry, dachte es kämen schneller Spiele, auf die ich dann spontan Lust bekomme.

Für einen Tausch kämen also momentan folgende PS4-Titel in Frage:

- Destiny
- Wolfenstein(gibt es da eine unzensierte Version mit deutscher Sprachausgabe?)
- Sniper Elite

Gruss Markus

Rayman verkauft!!

Watch Dogs und Knack sind weg !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • oder tausche: Mittelerde: Mordor's Schatten, Watch Dogs, Thief, Rayman, Knack! Beitrag #8
Hoch damit und Preisupdate !!

- Thief 22€ inkl. Versand

- Mittelerde: Mordor's Schatten 45€ inkl. Versand

• oder tausche: Mittelerde: Mordor's Schatten, Watch Dogs, Thief, Rayman, Knack! Beitrag #9
Niemand? ;)

• oder tausche: Mittelerde: Mordor's Schatten, Watch Dogs, Thief, Rayman, Knack! Beitrag #10
Hätte Interesse am Herr der Ringe Spiel. Würde dir mal Murdered Soul Suspect anbieten.

• oder tausche: Mittelerde: Mordor's Schatten, Watch Dogs, Thief, Rayman, Knack! Beitrag #11
Nein danke. Kaufen kannst du's aber gerne;)

• oder tausche: Mittelerde: Mordor's Schatten, Watch Dogs, Thief, Rayman, Knack! Beitrag #12
Hätte Sniper Elite anzubieten (DLC Code verbraucht), wäre an Mordors Schatten interessiert.

• oder tausche: Mittelerde: Mordor's Schatten, Watch Dogs, Thief, Rayman, Knack! Beitrag #13
teutonic_dagger schrieb:
Hätte Sniper Elite anzubieten (DLC Code verbraucht), wäre an Mordors Schatten interessiert.

Daran hätte ich Interesse, wenn du bereit bist, etwas draufzuzahlen ;)

Amazon Gebrauchtpreise:
Mittelerde Steelbook: 59,90€
Sniper Elite 3: 29,90€

Magst nen Vorschlag machen? ;)

• oder tausche: Mittelerde: Mordor's Schatten, Watch Dogs, Thief, Rayman, Knack! Beitrag #14
Hast eine PN.

• oder tausche: Mittelerde: Mordor's Schatten, Watch Dogs, Thief, Rayman, Knack! Beitrag #15
Mittelerde ist weg. Bleibt nur Thief noch übrig. 20€ inkl Versand ;)

• oder tausche: Mittelerde: Mordor's Schatten, Watch Dogs, Thief, Rayman, Knack! Beitrag #16
Thief - 20€ inkl. Versand!!

• oder tausche: Mittelerde: Mordor's Schatten, Watch Dogs, Thief, Rayman, Knack! Beitrag #17
Alles verkauft;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

oder tausche: Mittelerde: Mordor's Schatten, Watch Dogs, Thief, Rayman, Knack!

oder tausche: Mittelerde: Mordor's Schatten, Watch Dogs, Thief, Rayman, Knack! - Ähnliche Themen

Verkaufe Mittelerde: Mordor's Schatten: Hallo, verkaufe Mittelerde: Mordor's Schatten für die PS4. Es ist die PEGI (UK) Version, beinhaltet aber auch die deutsche Version...
Verkaufe Mordor's Schatten (OVP), Wolfenstein, CoD: AW & Watch Dogs (15+ iTrader): Hey PS4-Community, stelle hier heute nach langer Zeit mal wieder ein paar Spiele zum Verkauf online. Verkaufe sie weil ich sie entweder schon...
Verkaufe oder tausche Mittelerde Mordors Schatten: Hallo, ich verkaufe oder vertausche hier das Ps4 Spiel: Mittelerde Mordors Schatten für 25,-inkl Versand (Top Zustand, Codes unbenutzt) Zum...
Verkaufe oder tausche Mittelerde-Mordors Schatten: Verkaufe oder tasuche Mittelerde Mordors Schatten. Spiel ist sehr neuwertig und beinhaltet ein DLC Pack , welches mit einem noch nicht benutzten...
Tausche oder verkaufe Watch Dogs: Tausche oder Verkaufe hier Watch Dogs für die PS4. Verkauf wäre 30€ inkl. Versand. Überweisung bevorzugt - notfalls Paypal(dann 31€ inkl...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben