PSN Freunde suchen funktioniert nicht

Diskutiere PSN Freunde suchen funktioniert nicht im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Zusammen Ich kann seit heute keine Freunde mehr adden auf der PS4. Immer wenn ich eine Suche starte steht " 0 Treffer", auch wenn ich nur 3...
  • PSN Freunde suchen funktioniert nicht Beitrag #1
Z

Zueri12

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen

Ich kann seit heute keine Freunde mehr adden auf der PS4. Immer wenn ich eine Suche starte steht " 0 Treffer", auch wenn ich nur 3 Buchstaben eingebe.

Ebenfalls finden andere User meine ID über die Suche nicht. Woran kann das liegen. Privatsphäre Einstellungen hab ich allesamt auf für alle offen....

Danke für eure Tipps

• PSN Freunde suchen funktioniert nicht

Anzeige

• PSN Freunde suchen funktioniert nicht Beitrag #2
Ergänzung, normal online zocken kann ich aber

• PSN Freunde suchen funktioniert nicht Beitrag #3
Du bist nicht der einzige. Bei mir ist es identisch

Thema:

PSN Freunde suchen funktioniert nicht

PSN Freunde suchen funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
7 PS5-Settings, die du sofort ändern musst: Du hast endlich eine PS5 am Start? Dann gönn dir mal 10 Minuten und dreh an den richtigen Stellschrauben, bevor du direkt ins nächste wilde...
PS 5 und PS 4 - Freund wird nicht mehr erkannt? Einladungen verschwinden?: Hallöchen, Eine Freundin und ich haben seit kurzem ein kleines Problem, das sich als ziemlich nervig herausgestellt hat... vielleicht hat ja...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Systemfehler kostet mich bereits das dritte Gerät! Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen :) Ich habe mich aus einem sehr unerfreulichen Grund hier angemeldet, hoffe aber auf die Hilfe der Schwarmintelligenz...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben