PSN Freunde suchen funktioniert nicht

Diskutiere PSN Freunde suchen funktioniert nicht im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Zusammen Ich kann seit heute keine Freunde mehr adden auf der PS4. Immer wenn ich eine Suche starte steht " 0 Treffer", auch wenn ich nur 3...
  • PSN Freunde suchen funktioniert nicht Beitrag #1
Z

Zueri12

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen

Ich kann seit heute keine Freunde mehr adden auf der PS4. Immer wenn ich eine Suche starte steht " 0 Treffer", auch wenn ich nur 3 Buchstaben eingebe.

Ebenfalls finden andere User meine ID über die Suche nicht. Woran kann das liegen. Privatsphäre Einstellungen hab ich allesamt auf für alle offen....

Danke für eure Tipps

• PSN Freunde suchen funktioniert nicht

Anzeige

• PSN Freunde suchen funktioniert nicht Beitrag #2
Ergänzung, normal online zocken kann ich aber

• PSN Freunde suchen funktioniert nicht Beitrag #3
Du bist nicht der einzige. Bei mir ist es identisch

Thema:

PSN Freunde suchen funktioniert nicht

PSN Freunde suchen funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS 5 und PS 4 - Freund wird nicht mehr erkannt? Einladungen verschwinden?: Hallöchen, Eine Freundin und ich haben seit kurzem ein kleines Problem, das sich als ziemlich nervig herausgestellt hat... vielleicht hat ja...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Systemfehler kostet mich bereits das dritte Gerät! Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen :) Ich habe mich aus einem sehr unerfreulichen Grund hier angemeldet, hoffe aber auf die Hilfe der Schwarmintelligenz...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • Darth-Cardus
Oben