PSN Freunde suchen funktioniert nicht

Diskutiere PSN Freunde suchen funktioniert nicht im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Zusammen Ich kann seit heute keine Freunde mehr adden auf der PS4. Immer wenn ich eine Suche starte steht " 0 Treffer", auch wenn ich nur 3...

Zueri12

Hallo Zusammen

Ich kann seit heute keine Freunde mehr adden auf der PS4. Immer wenn ich eine Suche starte steht " 0 Treffer", auch wenn ich nur 3 Buchstaben eingebe.

Ebenfalls finden andere User meine ID über die Suche nicht. Woran kann das liegen. Privatsphäre Einstellungen hab ich allesamt auf für alle offen....

Danke für eure Tipps

Thema:

PSN Freunde suchen funktioniert nicht

PSN Freunde suchen funktioniert nicht - Ähnliche Themen

CE-34878-0 (Freeze und Absturz): Hallo miteinander, ich habe mit meiner PS4 Pro Spiderman Edition leider des Öfteren mit dem Fehlercode CE-34878-0 zu kämpfen. Zuerst trat der...
Suche neue nette Spieler: Hallo PS4 Spieler, Ich Suche auf diesen Weg neue nette Mitspieler zum gemütlichen zocken als auch quatschen. Ich selbst bin 34 und spiele bis auf...
FIFA 20 (Pro Clubs): Suchen 1-2 weitere aktive Mitspieler für unseren Verein: Unser Verein sucht weitere aktive Mitspieler (Ü18, um unseren Kader für regelmäßigere Spielzeiten zu erweitern und dabei immer aktiv mit...
Suche Mitstreiter für Bloodborne!!!: Bin auf der suche nach ein paar netten Leuten die gerne mit mir zusammen in Bloodborne ein paar Monstern die hintern Versolen wollen. Da ich kein...
Share play funktioniert nicht: Hallöchen zusammen Ich hab mal 'ne Frage zu Share Play. Seit einiger Zeit nutze ich die Funktion, damit mir meine Freunde beim zocken zugucken...
Oben