Spieler / Clan/ aus dem PS4 Forum

Diskutiere Spieler / Clan/ aus dem PS4 Forum im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Oft habe ich schon mit dem Gedanken gespielt eine spielergemeinschaft aus diesen Forum zu haben. Ich hoffe OCV ich postet das Thema kein zweites...
  • Spieler / Clan/ aus dem PS4 Forum Beitrag #1
C

Copperhead

Punkte Reaktionen
86
Oft habe ich schon mit dem Gedanken gespielt eine spielergemeinschaft aus diesen Forum zu haben. Ich hoffe OCV ich postet das Thema kein zweites mal. Sonst mache es dich bitte.

Man schreibt aktiv oft im Forum, warum nicht direkt einen Termin absprechen und einen Abend mal anzocken und kennenlernen ?

Egal wer was spielt FIFA ,Bf4 oder ghost.

Also so wer Lust und Laune hat , bei ghost wäre ich dabei.

• Spieler / Clan/ aus dem PS4 Forum Beitrag #2
AW: Spieler / Clan/ aus dem ps4 Forum

Für BF4, FIFA 14 und Ghosts zu haben ;)
Einfach adden: Bastigatoah

• Spieler / Clan/ aus dem PS4 Forum Beitrag #3
Alles klar! Bekommst eine Anfrage in 1-2 Std. Sonst Copperhead1889

• Spieler / Clan/ aus dem PS4 Forum Beitrag #4
wäre auch dabei,

BF4 und bald Diablo3 sowie Destiny :p

• Spieler / Clan/ aus dem PS4 Forum Beitrag #5
Chendo2307 schrieb:
wäre auch dabei,

BF4 und bald Diablo3 sowie Destiny :p

Basti hatte vorhin bf gezockt. Leider kam gerade meine Frau wo er mich in eine Party eingeladen hat.....:/ heute Abend kann ich wenn die im Bett ist und meine Tochter

Thema:

Spieler / Clan/ aus dem PS4 Forum

Spieler / Clan/ aus dem PS4 Forum - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Dying Light Spielersuche Plattform: Hallo Leute, Ich mache hier mal einen post auf, weil immer weniger Leute Dying Light spielen oder siche einfach nichtmehr absprechen und...
{PS4} Multigaming Clan German und Swiss (GUS) sucht Member!: Hallo Wir Sind GUS GUS war bei BF3 Aktiv und ist jetzt zu BF4 Gewechselt wir sind Auf PS4 Aktiv Was wir Anbieten: -Freundliche Comunity...
InterstellarCorps sucht Member // Clan lvl4 // PS4: Der Clan InterstellarCorps sucht aktive Mitspieler. Unser Clan besteht jetz schon seit Releas. Unter unseren Spielern sind ebenfalls DayOne...
Zusammen spielen über 2 PS4: Hallo zusammen, Ich bin noch neu hier und hoffe, dass ich das richtige Forum erwischt habe für meine Frage, falls nicht bitte einfach...
Oben