Music Unlimited

Diskutiere Music Unlimited im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hey Leute! Ich wollte mal bei euch nachfragen,ob ihr mit Music Unlimited auf der PS4 auch Probleme habt. Ich habe die 30 Test Tage aktiviert und...
  • Music Unlimited Beitrag #1
S

smarty

Punkte Reaktionen
2
Hey Leute!

Ich wollte mal bei euch nachfragen,ob ihr mit Music Unlimited auf der PS4 auch
Probleme habt. Ich habe die 30 Test Tage aktiviert und finde die Einbindung in das
Menü eigtl sehr praktisch. Allerdings stürzt die App bei mir nach ein paar Minuten regel-
mäßig ab bzw. beendet einfach die Wiedergabe. Hat das noch jemand von euch, oder
bin ich da der Einzige? Oder benutzt einfach niemand Music Unlimited? ^^

Was mich auch interessieren würde: Kann man diese automatische Lautstärke-
anpassung deaktivieren? Die ist irgendwie sehr nervig. Ich will nicht, dass der Bass
mir weggeregelt wird. Dafür kann man ja sein Soundequipment ordentlich einstellen...

Thema:

Music Unlimited

Music Unlimited - Ähnliche Themen

PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Trophy Guide - BlazBlue Calamity Trigger: Trophäen-Leitfaden - BlazBlue: Calamity Trigger Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = DIe angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben