Drachenkampf am ruckeln (PS4)

Diskutiere Drachenkampf am ruckeln (PS4) im Dragon Age: Inquisition Forum im Bereich D; Hi Community, ich wollte mal fragen, ob das normal ist, dass die Drachenkämpfe (hatte bis jetzt erst 2) aber das hat Richtung Ende des Kampfes so...
  • Drachenkampf am ruckeln (PS4) Beitrag #1
A

alan111

Punkte Reaktionen
0
Hi Community,

ich wollte mal fragen, ob das normal ist, dass die Drachenkämpfe (hatte bis jetzt erst 2) aber das hat Richtung Ende des Kampfes so geruckelt, slow motion ist schon schnell dagegen ;-)
PS4 in ordnung? Läuft ja sonst alles, aber das ist richtig heftig.
Hat jemand die gleichen Probleme?

Danke

• Drachenkampf am ruckeln (PS4) Beitrag #2
Nein, hatte keine Ruckler. Bei keinem Drachen.

• Drachenkampf am ruckeln (PS4) Beitrag #3
Ich bin jetzt beim letzten Drachen und hatte da auch noch keine Probleme. Nur als die Konsole einmal zu lange an war, passiert es mal. Aber dann nicht speziell beim Drachenkampf. Ich hab die PS4 dann für ein paar Stunden ausgemacht und dann war alles wieder normal.

Thema:

Drachenkampf am ruckeln (PS4)

Drachenkampf am ruckeln (PS4) - Ähnliche Themen

Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
PS4 Laufwerk "liest" nur langsam?: Hallo, hatte vor kurzen so richtig bock auf Horizon Zero Dawn (hab das Spiel als CD), Spiel genommen, eingelegt und installiert.. Nach der...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben