Wo finde ich den PS4 Date Code?

Diskutiere Wo finde ich den PS4 Date Code? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Habe eine ps4 Watch dogs bundle. Wollte mal wissen wann die konsole gebaut wurde und suchte den date code. doch leider ist da keiner drauf...
  • Wo finde ich den PS4 Date Code? Beitrag #1
J

johny1984

Gast
Hallo
Habe eine ps4 Watch dogs bundle.
Wollte mal wissen wann die konsole gebaut wurde und suchte den date code.
doch leider ist da keiner drauf.
Ps4 kommt aus England und ist Made in china Fox und dort drüber kein date code sonderen nur ein viereck mehr nicht.
Wo finde ich das bei den Uk konsolen??
oder haben die sowas nicht

• Wo finde ich den PS4 Date Code?

Anzeige

• Wo finde ich den PS4 Date Code? Beitrag #2
AW: PS4 Date code wo??

Hätte nicht gedacht das es echt solche faule menschen gibt....

1sec in Google investiert....

Anhang anzeigen 4550

• Wo finde ich den PS4 Date Code? Beitrag #3
Ja da ist nur kein Date code drauf
mache mal ein foto davon

Thema:

Wo finde ich den PS4 Date Code?

Wo finde ich den PS4 Date Code? - Ähnliche Themen

Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Seltsames Verhalten PS4 Slim - 1 Monat alt: Hallo , schreibe hier das erste mal rein und hoffe hier eine Lösung für mein Problem zu finden. Ich habe folgendes Problem mit meiner PS4 Slim...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Wo finde ich meine alten Speicherstände auf der PS4: Hallo, ich würde gerne wissen wo ich meine alten Speicherstände finden kann auf der PS4. Der Hintergrundd ist folgender : "Dyingh Light The...
PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben