Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TauscheThief PS4 gegen AC4 oder Wolfenstein
Diskutiere Thief PS4 gegen AC4 oder Wolfenstein im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier ein topgepflegtes "Thief" für die PS4 zum Tausch gegen Assassins Creed -Black Flag oder gern auch gegen Wolfenstein an.
Bei Interesse...
Biete hier ein topgepflegtes "Thief" für die PS4 zum Tausch gegen Assassins Creed -Black Flag oder gern auch gegen Wolfenstein an.
Bei Interesse einfach Mail.
....man kann mir auch andere Vorschläge unterbreiten aber , kein Interesse an FiFa und NHL und BF4, TLOU und Ghosts sind vorhanden.
Häh?
Wie soll ich das denn jetzt verstehen?
Du hast mir doch grad erst geschrieben, dass Du den Tausch durchführst, jetzt antworte ich Dir, per PN mit der Bitte, mir die Adressdaten zu liefern und jetzt ist das Spiel weg ???
.....versteh es wer will, ich nenne das "KINDERGARTEN" !!!
Assassins Creed black flag download startet nicht: Hallo,
ich habe das Spiel Assassins Creed Black Flag gebraucht gekauft. Wenn ich die Disc in die PS lege, startet ja normalerweise der Download...
Verkaufe Last of us /Life is Strange /Walking Dead /Watchdogs /AC Black Flag/ LB Planet 3: Hallo,
ich verkaufe einige Spiele für die PS4
- The Walking Dead / 20€
- The Last of us (PEGI Version, Hülle auf englisch, Spiel komplett in...
Verkaufe Far Cry 4, Second Son, Assassins Creed V Black Flag +Unity + Syndicate, Watch Dogs: Ich verkaufe folgende PS4 Spiele:
FarCry 4 Limited Edition 20€
inFamous Second Son 20€
Assassin's Creed V Black Flag 20€
Assassin's Creed Unity...
Tausche Battlefield 4 gegen Assassins Creed Unity oder Black Flag: Wie schon im Titel steht würde ich gerne mein Battlefield 4 gegen Assassins Creed Unity oder Black Flag tauschen.