Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lohnt es sich noch zu warten?
Diskutiere Lohnt es sich noch zu warten? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Also erstmal Halli Hallo :)
Ich bin neu hier im Ps4-Forum und Spiele mit dem Gedanken mir die ps4 anzulegen, da es bei Conrad aktuell die Ps4 mit...
Lohnt es sich noch zu warten? Beitrag #1
G
-Gray_Fox-
Punkte Reaktionen
0
Also erstmal Halli Hallo
Ich bin neu hier im Ps4-Forum und Spiele mit dem Gedanken mir die ps4 anzulegen, da es bei Conrad aktuell die Ps4 mit 2 Controllern, Kamera und Little Big Planet 3 für 499,99€ angeboten wird und ich lediglich auf ein preisgünstiges bundle wie dieses gewartet habe, jedoch Rede ich mir selbst ein das es besser wäre zu warten bis eine eventuelle Slim Variante erscheint bzw eine Version mit mehr Speicher (bspw 1TB).
Nun würde ich gerne eure Meinung hören und Fragen ob es überhaupt Sinn macht zu warten.
LG Gray Fox
Ich würde nicht auf eine Slim warten, hatte ja schonmal erwähnt das die bisher eher zum Nachteil entwickelt wurden und die Festplatte ist innerhalb von 5 min gewechselt.
Allerdings finde ich das Bundle das du da in Aussicht hast irgendwie zu teuer.
Allein Little Big Planet ist in meinen Augen nix wert, hab die letzten beiden Teile gehabt und das ist irgendwie ein Spiel was man ein paar min spielt und staubt das in der Ecke ein. Also mein persönlicher Geschmack ist es nicht. Würde das eher ein Bundle mit 2 Controller kaufen und evtl. noch 1-2 Spiele dazu.
Lohnt es sich noch zu warten? Beitrag #3
G
-Gray_Fox-
Punkte Reaktionen
0
AW: Lohnt es sich noch zu warten? [Frage]
Alles klar danke für den Hinweis also ich dachte eigentlich das es ein ziemlich gutes Angebot ist da ein 2. Kontroller 59,99€ kostet und die Kamera selbst auch um die 40€.
Gibt es sonst irgendwo gute Angebote für ein Ps4 Bundle? (Eventuell mit 2. Kontroller)
Auf eine PS4 slim würde ich auch niemals warten wenn ich jetzt noch keine normale PS4 hätte... nach aktuellen Berichten zu urteilen wird eine slim Variante frühestens im Herbst 2015 erscheinen, realistischer wäre sogar erst im Jahr 2016... die "abgespeckten" Versionen der Vorgänger Konsolen sind ja sogar erst noch viel später erschienen! Also bringt die Warterei ohnehin kaum was.
Lohnt es sich noch zu warten? Beitrag #6
G
-Gray_Fox-
Punkte Reaktionen
0
Habt recht das warten bringt nichts und das auf Amazon angebotene Bundle sieht vielversprechend aus, danke für den Hinweis!
Das wird morgen früh direkt bestellt
Ich habe etwas davon gehört das die Ps4 ein neues Modell hat welches ein anderes WLAN Modul verbaut hat stimmt dies und wenn ja ist das neue besser?
Lohnt es sich noch zu warten? Beitrag #7
O
Oliver1
Punkte Reaktionen
2
Ja, gutes Angebot. Bei den Amazon Cybermondays gabs das Bundle mal für 399€ inkl. Versand:good:
Ich würde es auch schnell bestellen. Glaube daß dies immernoch ein Angebot ist.
In der Amazon App ist dieses Bundle komischerweise als Angebot drinn bis 05.01, wenn man normal reingeht nicht. Also könnte mir gut vorstellen daß der Preis hochgeht wenns eintrifft.
Ist ja auch komisch daß das im Gegensatz zum Far Cry oder Destiny gleich teuer ist. Obwohl noch die Kamera und ein Controller extra dabei sind.
Das mit dem WLAN kann ich nicht genau sagen, nur ist ein ganz klein wenig die Bit Rate beim Downloadtest gestiegen im Gegensatz zu meiner alten PS4 die kaputt war (Laufwerk)
Zuletzt bearbeitet:
Lohnt es sich noch zu warten? Beitrag #8
G
-Gray_Fox-
Punkte Reaktionen
0
Oliver schrieb:
Ja, gutes Angebot. Bei den Amazon Cybermondays gabs das Bundle mal für 399€ inkl. Versand:good:
Schade das ich das verpasst habe aber 449,99€ ist immer noch ein sehr guter Preis
Lohnt es sich noch zu warten? Beitrag #9
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Das mit dem WLAN Empfänger habe ich auch gelesen, das galt wohl auch als bestätigt, kann dir aber nicht sagen, wie sicher das ist.
Eigentlich müsste deine dann eine andere Modellnummer haben.
Ich gehe doch mal stark davon aus, dass er verbessert wurde...verschlechtern wäre ja irgendwie doof ne [emoji16]
Inwiefern der anders ist weiß ich aber leider nicht genau.
Lädst du eher Spiele aus dem Netz oder kaufst du dir ausschließlich die CD Versionen?
Lohnt es sich noch zu warten? Beitrag #10
G
-Gray_Fox-
Punkte Reaktionen
0
Frieda schrieb:
Das mit dem WLAN Empfänger habe ich auch gelesen, das galt wohl auch als bestätigt, kann dir aber nicht sagen, wie sicher das ist.
Eigentlich müsste deine dann eine andere Modellnummer haben.
Ich gehe doch mal stark davon aus, dass er verbessert wurde...verschlechtern wäre ja irgendwie doof ne [emoji16]
Inwiefern der anders ist weiß ich aber leider nicht genau.
Lädst du eher Spiele aus dem Netz oder kaufst du dir ausschließlich die CD Versionen?
Also ich kaufe mir meistens meine Spiele als CD's da ich die auch mal gerne meinen Kumpels ausleihe
Aber sofern ein Spiel im PSN günstiger ist kaufe ich es auch digital.
Habe gehört das diese WLAN Änderung alle Ps4 seit dem Verkauf des Destiny Bundles betrifft und die Geschwindigkeit des WLANs erhöht und den Bluetooth Empfang stärkt aber dies sollte kein allzu grosser Unterschied sein
Lohnt es sich noch zu warten? Beitrag #11
Frieda
Punkte Reaktionen
682
In nächster zeit sind ziemlich viele Spiele im Angebot. Am besten wirfst du mal einen Blick in die Rubrik "Schnäppchen" hier im Marktplatz, dort habe ich einen Thread erstellt mit den Angeboten von jetzt bis Ende Januar.
Teilweise brauchen spiele bis zu 50gb (z .B.: Battlefield 4 und GTA V) platz, von daher würde ich dir raten vorher schonmal über einen Festplatten wechsel nachzudenken
Meine ist jetzt nach einem Jahr voll.
Wenn du allerdings über eine gute DSL Leitung verfügst, sollte es ja nicht das Problem sein, da du ja notfalls die heruntergeladenen Spiele löschen und bei Bedarf erneut herunterladen kannst.
Ich hab nur eine 3000er und hab die.meisten Spiele drauf gelassen.
Lohnt es sich noch zu warten? Beitrag #12
M
Mr-Fisch
Punkte Reaktionen
0
Ich habe das Amazon-Bundle gekauft und bin sehr zufrieden damit - insbesondere auch mit dem Spiel The Last of Us.
Lohnt es sich noch zu warten? Beitrag #13
O
Oliver1
Punkte Reaktionen
2
Das ist das Modell CUH-1116A. Steht auch aussen auf der Packung.
Das TLOU Bundle ist dieses Modell, hab ich ich auch.
Einzige was nervt ist der Lüfter. Die Luftgeräusche sind ohne weiteres zu ertragen, nur der hochfrequenzielle Ton dabei tut mir teilweise bisschen in den Ohren weh wenn kein Spielesound da ist. Bei Trine 2 in 3D gehts ab :boredom:
Lohnt es sich noch zu warten? Beitrag #14
G
-Gray_Fox-
Punkte Reaktionen
0
Also meine Internetverbindung ist an sich solide aber ich denke das ich so schnell keine 500GB voll kriege, da ich nicht allzu viele Spiele kaufen werde WWE 2K15 wird vor erst ausreichen!
Sagt mal, die Spiele werden ja auf die Festplatte installiert also ist es relativ gleichgültig ob ich jetzt ein Spiel im Laden kaufe oder im Store kaufe und herunterlade, da bei beiden Optionen das Spiel komplett auf der Festplatte gespeichert wird, oder?
Freut mich zu hören das andere ebenfalls Spaß am Bundle haben, hat jetzt das Bundle das neue WLAN Modul welches als besser gilt? Habe jetzt wenig Ahnung welche Code Nummer für die neue Version steht
Wie laut kann der Lüfter werden und gilt dies auch für Blu-rays?
Lohnt es sich noch zu warten? Beitrag #15
O
Oliver1
Punkte Reaktionen
2
Nein, das Spiel wird teilweise auf der Platte installiert. Du kannst das Spiel nicht ohne CD im Fach spielen. Ab und an geht auch das Laufwerk an.
Ja, das Modell CUH-1116A ist das mit dem Bluetooth und WLAN. Aber man merkt keinen Unterschied. Hatte auch das "alte" Modell vorher.
Also Du hörst das Gerät definitiv arbeiten bzw. den Lüfter rotieren. Mal mehr mal weniger. Blu-rays schaue ich nicht mit ner Spielekonsole nicht.
Bestells Dir doch einfach bei Amazon. Wenns Dir nicht gefällt, schickst Du es innerhalb 14 Tagen einfach zurück und gut is.
Lohnt es sich noch zu warten? Beitrag #16
G
-Gray_Fox-
Punkte Reaktionen
0
Ich denke das die Lautstärke des Laufwerkes kein Problem sein wird, da ich Circa 3 Meter entfernt von der PlayStation spielen werde.
Ich bestelle es mir morgen und warte dann geduldig bis zum 5. Januar!
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...