Killzone: Shadow Fall ? Gameplay-Szenen aus dem Multiplayer

Diskutiere Killzone: Shadow Fall ? Gameplay-Szenen aus dem Multiplayer im Killzone Shadow Fall Forum im Bereich K; Zu "Killzone: Shadow Fall" möchten wir euch ein paar Trailer nachreichen. Die Gameplay-Videos entstammen dem Mehrspieler-Modus des kommenden...
  • Killzone: Shadow Fall ? Gameplay-Szenen aus dem Multiplayer Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
Zu "Killzone: Shadow Fall" möchten wir euch ein paar Trailer nachreichen. Die Gameplay-Videos entstammen dem Mehrspieler-Modus des kommenden Next-Gen-Shooter.

"Killzone: Shadow Fall" wird zum Launch der PlayStation 4 am 29.11.2013 erhältlich sein.

• Killzone: Shadow Fall ? Gameplay-Szenen aus dem Multiplayer

Anzeige

• Killzone: Shadow Fall ? Gameplay-Szenen aus dem Multiplayer Beitrag #2
Sieht schonmal echt geil aus.

• Killzone: Shadow Fall ? Gameplay-Szenen aus dem Multiplayer Beitrag #3
Sieht schön aus! Ich hab bisher noch nie einen Killzone-Teil gespielt. Den werde ich mir aber kaufen. :3

• Killzone: Shadow Fall ? Gameplay-Szenen aus dem Multiplayer Beitrag #4
Blackdreck schrieb:
Sieht schön aus! Ich hab bisher noch nie einen Killzone-Teil gespielt. Den werde ich mir aber kaufen. :3

Bisher war Killzone immer mit der beste Shooter auf der PS. Wenn du es irgendwo günstig bekommst lohnt sich Teil 3 auch nochmal ;)

• Killzone: Shadow Fall ? Gameplay-Szenen aus dem Multiplayer Beitrag #5
Werde auch erst nochmal die Vorgänger spielen.

• Killzone: Shadow Fall ? Gameplay-Szenen aus dem Multiplayer Beitrag #6
Sieht super aus :D

Thema:

Killzone: Shadow Fall ? Gameplay-Szenen aus dem Multiplayer

Killzone: Shadow Fall ? Gameplay-Szenen aus dem Multiplayer - Ähnliche Themen

Battlefield 6: Vollgas-Action auf der PS5: Willkommen zur Battlefield 6 Experience! Schnall dich an, denn mit dem neuen "It All Goes Down on PS5"-Trailer zeigt Battlefield 6 wieder, was...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
PlayStation State of Play 2026: Die Highlights: State of Play Februar 2026: Überlänge und Überraschungen Mach dich auf was gefasst: Sony hat das State of Play Event im Februar 2026 richtig lang...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Leak: Neue State of Play im Anmarsch!: Leak Alert! Kommt die nächste State of Play schon nächste Woche? Sony ist wohl mal wieder am Start und haut eventuell schon nächste Woche eine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben