Killzone: Shadow Fall ? Gameplay-Szenen aus dem Multiplayer

Diskutiere Killzone: Shadow Fall ? Gameplay-Szenen aus dem Multiplayer im Killzone Shadow Fall Forum im Bereich K; Zu "Killzone: Shadow Fall" möchten wir euch ein paar Trailer nachreichen. Die Gameplay-Videos entstammen dem Mehrspieler-Modus des kommenden...
  • Killzone: Shadow Fall ? Gameplay-Szenen aus dem Multiplayer Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
Zu "Killzone: Shadow Fall" möchten wir euch ein paar Trailer nachreichen. Die Gameplay-Videos entstammen dem Mehrspieler-Modus des kommenden Next-Gen-Shooter.

"Killzone: Shadow Fall" wird zum Launch der PlayStation 4 am 29.11.2013 erhältlich sein.

• Killzone: Shadow Fall ? Gameplay-Szenen aus dem Multiplayer

Anzeige

• Killzone: Shadow Fall ? Gameplay-Szenen aus dem Multiplayer Beitrag #2
Sieht schonmal echt geil aus.

• Killzone: Shadow Fall ? Gameplay-Szenen aus dem Multiplayer Beitrag #3
Sieht schön aus! Ich hab bisher noch nie einen Killzone-Teil gespielt. Den werde ich mir aber kaufen. :3

• Killzone: Shadow Fall ? Gameplay-Szenen aus dem Multiplayer Beitrag #4
Blackdreck schrieb:
Sieht schön aus! Ich hab bisher noch nie einen Killzone-Teil gespielt. Den werde ich mir aber kaufen. :3

Bisher war Killzone immer mit der beste Shooter auf der PS. Wenn du es irgendwo günstig bekommst lohnt sich Teil 3 auch nochmal ;)

• Killzone: Shadow Fall ? Gameplay-Szenen aus dem Multiplayer Beitrag #5
Werde auch erst nochmal die Vorgänger spielen.

• Killzone: Shadow Fall ? Gameplay-Szenen aus dem Multiplayer Beitrag #6
Sieht super aus :D

Thema:

Killzone: Shadow Fall ? Gameplay-Szenen aus dem Multiplayer

Killzone: Shadow Fall ? Gameplay-Szenen aus dem Multiplayer - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Delta Force: Taktik-Action ab August auf Konsole: Du willst Taktik-Ballern? Delta Force droppt auf PS5! Delta Force meldet sich fett zurück und diesmal bist du direkt am Start auf deiner PS5 oder...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
Summer Game Fest PS5: Alle Highlights!: Das Summer Game Fest 2025: Hier kommen die Highlights für deine PS5 Kannste glauben, das Summer Game Fest hat in L.A. wieder komplett...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben