Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PlayStation 4 in Japan erst 2014
Diskutiere PlayStation 4 in Japan erst 2014 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Armes Nippon.
Im Gegensatz zu Europa, das normalerweise immer nach allen anderen Games und Konsolen bekommt, ist dieses Mal Japan dran.
Die...
PlayStation 4 in Japan erst 2014 Beitrag #1
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Armes Nippon.
Im Gegensatz zu Europa, das normalerweise immer nach allen anderen Games und Konsolen bekommt, ist dieses Mal Japan dran.
Die PlayStation 4 wird dort erst am 22.02.2014 in den Handel kommen. Allerdings beträgt der Preis dort auch nur 39.980 Yen, umgerechnet 305 Euro.
Allerdings dürfen sich die Japaner wohl auch wieder über zahlreiche Titel freuen, die leider hierzulande wohl nie erscheinen werden.
Ist ja schon länger bekannt...
Mir solls recht sein, kommt bis zum japanischen release date eh nix vernünftiges für PS4 raus, hoffentlich gibts n Bundle mit Ryu ga Gotoku (yakuza) ishin, dann wird das mein erstes PS4 game
PlayStation 4 in Japan erst 2014 Beitrag #3
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
AW: PlayStation 4:In Japan erst 2014
ja, die etwas verspäteten News sind Folge meiner diversen Überstunden in den letzten Tagen.
PlayStation 4 in Japan erst 2014 Beitrag #4
M
Master1
Punkte Reaktionen
9
AW: PlayStation 4:In Japan erst 2014
LOl
Die armen Japaner.
Müssen die halt mal was importieren^^
PlayStation 4 in Japan erst 2014 Beitrag #5
DeerBerg
Punkte Reaktionen
4
AW: PlayStation 4: In Japan erst 2014
finde ich irgendwie komisch das Playstation in Japan erfunden würde aber das die das als letzes bekommen
Schön wäre es, wenn man den deutschen/europäischen Release auch auf nächstes Jahr verschieben würde. So würde der PS3 noch etwas mehr Zeit eingeräumt werden.
PlayStation 4 in Japan erst 2014 Beitrag #7
M
Master1
Punkte Reaktionen
9
Ne.
Wird Zeit für die PS4^^
PlayStation 4 in Japan erst 2014 Beitrag #8
Angel
Punkte Reaktionen
5
Na wer hätte das gedacht mich wundert es ja schon ein bisschen aber da für ist die PS4 da auch billiger, und wie oben schon gesagt wurde, werden die Japaner wieder viele tolle Spiele bekommen, die wir hier leider nicht zusehen bekommen.
Z.T. werden die Titel hier nicht zugelassen da sie nicht zensier bar bzw. verkürzbar sind. Armes Deutschland (kopfschüttel).
PlayStation 4 in Japan erst 2014 Beitrag #10
KlOis
Punkte Reaktionen
54
ich glaub in EU und USA sind die Leute schon seit Jahren geil auf ne neue Generation. In Japan kaufen die Leute noch immer mehr PSP als PS Vita. Wie schon erwähnt, ist die PS3 gerade auf ihren Zenit und bekommt noch wahnsinnig interessante Titel.
Die werden uns bestimmt schon lange übertroffen haben mit den Vorbestellungen und die sind ja hier schon übertrieben... Alle machen so, als ob die PS4 ne heilige Kuh würde.:-/
Japanischer Werbespot zum kommenden Release in Japan: Die Gamerwelt war schon etwas überrascht, als Sony bekannt gab, dass die PlayStation 4 in ihrem Heimatland im Gegensatz zu Nordamerika und Europa...
PlayStation 4: Europäische Konsolen aus Japan?: Bekannterweise gab es bei der ersten Baureihe der PlayStation4 zahlreiche Probleme, die zu defekten Geräten führte. Zurückzuführen waren diese...
PlayStation 4: Sony und die Wunschliste der Spieler: Liebhaber von japanischen Spielen dürfte diese Nachricht besonders freuen. Adam Boyes, Head of Publisher Relations bei Sony, hat verkündet, dass...
PlayStation 4: Verkäufe in GB um 70% gestiegen: Wie bereits angekündigt wurde, stehen in Großbritannien zahlreiche Konsolen u.a. bei Amazon für den Versand (inFamous Bundle etc) in Kürze bereit...
PS4 Release 2013: Erst vor Kurzem haben wir berichtet, dass man bei Sony in diesem Jahr mit Lieferengpässen in Europa rechnet und sich die Veröffentlichung der...