- Halli Hallo, Freunde. Ich versuche vergeblich die 14 tägige Test-Version von Playsta Beitrag #1
D
DaaqBaaq
- Punkte Reaktionen
- 0
Halli Hallo, Freunde.
Ich versuche vergeblich die 14 tägige Test-Version von Playstation Plus herunterzuladen.
Folgendes Problem: Kartennummer falsch. E-82000028
Google legt aber nur diesen Fehlercode zur Hand. E-8200002E
Für diesen Code wird besagt, einmal die Daten Löschen und neu ausfüllen, unter Einstellungen. Ich habe aber noch keinen Kauf getätigt, über eine KK, also kann ich auch keine Daten löschen.
Die andere Lösung ist, zu warten und es später noch ein mal zu probieren.
Meine Frage an euch: Kennt ihr dieses Problem, hat es nach einer Weile dann geklappt?
Gibt es oder kennt ihr den Unterschied zwischen dem Code E-8200002E & E-82000028?
Liebe Grüße
DaaqBaaq
Ach Ja, man solle noch Versuchen, die Daten auf der Sony Webseite einzugeben? Hat da jemand einen Link?
Ich versuche vergeblich die 14 tägige Test-Version von Playstation Plus herunterzuladen.
Folgendes Problem: Kartennummer falsch. E-82000028
Google legt aber nur diesen Fehlercode zur Hand. E-8200002E
Für diesen Code wird besagt, einmal die Daten Löschen und neu ausfüllen, unter Einstellungen. Ich habe aber noch keinen Kauf getätigt, über eine KK, also kann ich auch keine Daten löschen.
Die andere Lösung ist, zu warten und es später noch ein mal zu probieren.
Meine Frage an euch: Kennt ihr dieses Problem, hat es nach einer Weile dann geklappt?
Gibt es oder kennt ihr den Unterschied zwischen dem Code E-8200002E & E-82000028?
Liebe Grüße
DaaqBaaq
Ach Ja, man solle noch Versuchen, die Daten auf der Sony Webseite einzugeben? Hat da jemand einen Link?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: