PS4 Festplatte tauschen

Diskutiere PS4 Festplatte tauschen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo. Eine Frage zum tausch der Festplatte. Das mit der Firmware auf USB stick übertragen ist mir klar. Was ist wenn ich eine PS4 hab, die noch...
  • PS4 Festplatte tauschen Beitrag #1
1

13579mfg

Gast
Hallo. Eine Frage zum tausch der Festplatte. Das mit der Firmware auf USB stick übertragen ist mir klar.
Was ist wenn ich eine PS4 hab, die noch nie in Betrieb war und ich gleich von Anfang an die Festplatte tausche. Startet sie ganz normal wie mit der originalen Festplatte oder muss die Firmware auch erst auf ein USB stick?
MFG

• PS4 Festplatte tauschen Beitrag #2
Im Grunde denke ich mir das auf der Werksfestplatte eine Partition liegt mit der die Firmware installiert wird, also vermute ich das du einen USB-Stick mit der Firmware auch bei einer neuen PS4 brauchen wirst.

Thema:

PS4 Festplatte tauschen

PS4 Festplatte tauschen - Ähnliche Themen

Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben