PSN Download - Multiplayer Problem

Diskutiere PSN Download - Multiplayer Problem im Dragon Age: Inquisition Forum im Bereich D; Hi! Habe mir heute Dragon Age Inquisition geladen und auch gespielt und wenn ich multiplayer spielen will kommt immer nur dass ich den teil des...
  • PSN Download - Multiplayer Problem Beitrag #1
T

tyroleaneagle

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Habe mir heute Dragon Age Inquisition geladen und auch gespielt und wenn ich multiplayer spielen will kommt immer nur dass ich den teil des Spiels nur spielen kann wenn ich komplett installiert habe... muss ich noch was aus dem Store holen? Oder was muss ich machen?

Danke für die Hilfe.

• PSN Download - Multiplayer Problem Beitrag #2
Momentan läuft kein PSN . :nein:

Thema:

PSN Download - Multiplayer Problem

PSN Download - Multiplayer Problem - Ähnliche Themen

PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Dragon Ball Z Thumb Grips auf der PS5: Hype oder nur Nerd-Kram?: Wenn Gaming-Merch und Anime aufeinandertreffen Du bist im Dragon Ball Z-Fieber und deine PS5 sieht noch viel zu langweilig aus? Dann halt dich...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben