News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Hardware und Zubehör
PS4 Headset für Geräuschempfindliche
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Ps4f" data-source="post: 813931" data-attributes="member: 79908"><p><span style="color: #BBBBBB">Guten Abend,</span></p><p><span style="color: #BBBBBB">Also Ich bin durch ein Tinnitus geräuschempfindlich, und habe so ein Standard Ps4 mono Headset. Das Problem bei meinen jetzigen Headset ist das wenn mein Freund zb gegen das Mikro von seinen kommt gibt es eine Lautstärken spitze. Das geht auch nur 1 oder 2 Sec ist aber aber so Laut für mich das es mich stört. Es geht sogar soweit das ich ungern in Voice bin oder beim Teso zb gar nicht das Voice nutzte da ich Angst habe das es zu laut wird. Jetzt meine frage: Gibt es Gaming Headsets die eine Reglung haben das es keine Lärm spitzen mehr gibt. Es gibt zb das Sennheiser Century sc 660. Das hat ein Aktiv guard das es nicht über 103 dB geht. Aber es das für die ps4 geht weiß ich nicht. Hat da jemand mit sowas Erfahrung ?</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ps4f, post: 813931, member: 79908"] [COLOR=#BBBBBB]Guten Abend,[/COLOR] [COLOR=#BBBBBB]Also Ich bin durch ein Tinnitus geräuschempfindlich, und habe so ein Standard Ps4 mono Headset. Das Problem bei meinen jetzigen Headset ist das wenn mein Freund zb gegen das Mikro von seinen kommt gibt es eine Lautstärken spitze. Das geht auch nur 1 oder 2 Sec ist aber aber so Laut für mich das es mich stört. Es geht sogar soweit das ich ungern in Voice bin oder beim Teso zb gar nicht das Voice nutzte da ich Angst habe das es zu laut wird. Jetzt meine frage: Gibt es Gaming Headsets die eine Reglung haben das es keine Lärm spitzen mehr gibt. Es gibt zb das Sennheiser Century sc 660. Das hat ein Aktiv guard das es nicht über 103 dB geht. Aber es das für die ps4 geht weiß ich nicht. Hat da jemand mit sowas Erfahrung ?[/COLOR] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Hardware und Zubehör
PS4 Headset für Geräuschempfindliche
Oben