Twitch TV Stream wird nicht gefunden

Diskutiere Twitch TV Stream wird nicht gefunden im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hey, Leute. Ich habe vorhin über Twitch Tv ein bisschen gestreamt. Allerdings kann man meinen Stream nicht anschauen. Man findet ihn nicht. Warum...
  • Twitch TV Stream wird nicht gefunden Beitrag #1
S

Sytaxx

Punkte Reaktionen
8
Hey, Leute. Ich habe vorhin über Twitch Tv ein bisschen gestreamt.
Allerdings kann man meinen Stream nicht anschauen.
Man findet ihn nicht.
Warum ist das so?

• Twitch TV Stream wird nicht gefunden

Anzeige

• Twitch TV Stream wird nicht gefunden Beitrag #2
AW: Twitch tv Stream wird nicht gefunden.

Also bei mir wars so das ich erst ein paar minuten warten musste bis der stream gestartet is.

• Twitch TV Stream wird nicht gefunden Beitrag #3
Selbst nach 40 min konnte man ihn komischerweise nicht finden. Obwohl da stand " On air".

Hab den Stream jetzt gefunden. Allerdings ist der so "versteckt" das man den Nur findet Wenn man auf Mein Profil Bei twitch Geht Oder genau den Namen des streams in der Suche eingehtw. Bedeutet also Keine Zuschauer, hat jedmand Einer idee Was man da machen könnte?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Twitch TV Stream wird nicht gefunden Beitrag #4
Am besten twitch Partner werden, damit man deine Streams auch auf Tabletts und Smartphones finden kann, das hebt dich schonmal auf jeden Fall von vielen anderen Streamern ab - und jeder der in der twitch app nach nem bestimmten Games was gerade gespielt wird sucht wird dich dann finden

• Twitch TV Stream wird nicht gefunden Beitrag #5
OCV schrieb:
Am besten twitch Partner werden, damit man deine Streams auch auf Tabletts und Smartphones finden kann, das hebt dich schonmal auf jeden Fall von vielen anderen Streamern ab - und jeder der in der twitch app nach nem bestimmten Games was gerade gespielt wird sucht wird dich dann finden

Hallo, wie wird man denn twitch-Partner? Ist das irgendwie mit Kosten verbunden?

• Twitch TV Stream wird nicht gefunden Beitrag #6
DoppelD179 schrieb:
Hallo, wie wird man denn twitch-Partner? Ist das irgendwie mit Kosten verbunden?

Ne man muss "nur" 3 mal pro Woche Minimum streamen und mit diesen Streams dann eine durchschnittliche (!) Anzahl von 500 Zuschauern haben, dann kann man sich als twitch partner bewerben...

Thema:

Twitch TV Stream wird nicht gefunden

Twitch TV Stream wird nicht gefunden - Ähnliche Themen

Like a Dragon: Neue Enthüllungen und spannendes Bildmaterial!: Hey du, hast du den „RGG Summit Summer 2023“ verpasst? Keine Sorge, denn Ryu Ga Gotoku Studio hat am 16. Juni eine Show auf den Twitch- und...
Banisher: Ghosts of New Eden rockt PS Plus: Was geht bei PS Plus? PS Plus hat mal wieder abgeliefert: Mit "Banishers: Ghosts of New Eden" gibt's jetzt gratis ein neues RPG für alle...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben