Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mitstreiter für die PS4 gesucht! +14
Diskutiere Mitstreiter für die PS4 gesucht! +14 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Community !!
Wie viele andere auch habe ich meine PS4 zu Weihnachten bekommen. Daher mangelt es leider noch sehr an Zockerkollegen....
Ich...
Mitstreiter für die PS4 gesucht! +14 Beitrag #1
Z
zickzag
Punkte Reaktionen
0
Hallo Community !!
Wie viele andere auch habe ich meine PS4 zu Weihnachten bekommen. Daher mangelt es leider noch sehr an Zockerkollegen....
Ich suche PS4 Minecraft und The Forest Freunde =-): Hallo ich bin ein Spieler auf Ps4 der sich 2020 im Juli diese Konsole angelegt hat. Ich such daher noch nach ein paar Freunden die vielleicht Lust...
Rucksack für PS4 und PSVR: Hallo Leute! :)
Da ich oft meine PS4 Pro und meine PSVR Ausrüstung mit zu Freunden nehme und es jedes mal ein riesen Aufwand ist den Kram...
Suche PS4 Freunde zum gelegentlichen zocken: Hallo Leute! Habe seit kurzem eine PS4 und suche natürlich auch gamer freunde. Wenn ihr Interesse habt dann lasst einfach eure PSN ID da. Ich...
Mitstreiter für die PS4 gesucht: Hallo Community!!
Wie viele andere auch habe ich meine Playsi 4 zu weihnachten bekommen.
Daher mangelt es leider noch sehr an Zockerkollegen...
Suche Leute zum Zocken, sehr gerne Sim-Racing: Heyho Leute,
dieses Thema existiert bereits seit 2017, aber ich habe es komplett vergessen 😅, daher tut es mir Leid McKniffizen, falls du mich...