Verkaufe PS3 80 GB Fat mit Rogero CFW

Diskutiere PS3 80 GB Fat mit Rogero CFW im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi Leute, ich verkaufe meine 80 gb fat lady mit 80 gb Festplattenspeicher und dazu das passende Stromkabel. Die Ps3 läuft mit der Rogero...
  • PS3 80 GB Fat mit Rogero CFW Beitrag #1
M

markus2211

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich verkaufe meine 80 gb fat lady mit 80 gb Festplattenspeicher und dazu das passende Stromkabel.
Die Ps3 läuft mit der Rogero Firmware.
Sie funktioniert natürlich einwandfrei.
Preis 120 Euro incl. Versand per DHL. Festpreis!
ps3.jpg
Der Controller hat leider einen Wackelkontakt und wird daher als defekt auf Wunsch beigelegt!

Thema:

PS3 80 GB Fat mit Rogero CFW

PS3 80 GB Fat mit Rogero CFW - Ähnliche Themen

Verkaufe Ps3 80 Gb Fat mit Rogero CFW: Hi Leute, ich verkaufe meine 80 gb fat lady mit 80 gb Festplattenspeicher und dazu das passende Stromkabel. Die Ps3 läuft mit der Rogero...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Verkaufe

PS3 Slim 120 GB

Verkaufe PS3 Slim 120 GB: Hallo in die Runde, habe eine PS3 mit 120 GB und installiertem CFW abzugeben. Weitere Infos dazu muss ich denke ich nicht schreiben. Das Blu-Ray...
Verkaufe PS3 "Fat Lady" in Klavierlack schwarz - 60 GB: Hallo, wegen Wechsel auf PS4 steht meine PS3 " Fat " mit 60 GB incl. 1 Controller zum Verkauf. Die Playstation funktioniert einwandfrei und...
Verkaufe PS3 FatLady 80Gb @ 750Gb: Hallo zusammen, zu den Spielen von mir verkaufe ich hier in diesem Thread meine alte geliebte PS3. Es handelt sich um eine FatLady mit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben