Tausche Playstation 4 Anniversary Edition

Diskutiere Playstation 4 Anniversary Edition im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Um es gleich mal klar zu machen ich verkaufe die limitierte Ps 4 hier nicht aber ich frage mich ob Leute hier mir helfen sie mit mir zu...
  • Playstation 4 Anniversary Edition Beitrag #1
mentalist

mentalist

Punkte Reaktionen
26
Hallo

Um es gleich mal klar zu machen ich verkaufe die limitierte Ps 4 hier nicht aber ich frage mich ob Leute hier mir helfen sie mit mir zu verscherbeln, es lohnt sich auch für dich.

Also ich würde gerne wissen wie ich diese Ps 4 möglichst teuer losbekomme soll, habe sie extra als Wertanlage für 1000 € bekommen und nun würde ich Sie gerne mit möglichst viel Gewinn verkaufen, und derjenige der mir den Typ gibt und ich sie dort für gutes Geld wegbekommen bekommt von mir 50 € auf die Hand sofern es sich nicht um die offensichtlichen Sachen handelt ( Ebay anderen Kleinanzeige und Amazon.

Gruß Pascal

• Playstation 4 Anniversary Edition Beitrag #2
Für 1000€...Und du möchtest die mit Gewinn verkaufen... Könnte ziemlich schwer werden.

Mich würde mal interessieren wie du da ran gekommen bist [emoji16] [emoji6]

Edit:
Meine Fresse...Hab grad mal die Preise gesehen, die gehen ja erst ab 2300€ los [emoji15]

Zuletzt bearbeitet:
  • Playstation 4 Anniversary Edition Beitrag #3
Wie soll ich sagen hat alles eine Rolle gespielt also ca 0,01 % Talent ca. 5 % Zufall und Schicksal und ca. 90 % Glück und naja also a bissla schauen wir viel ich rausholen kann weiß ich auch aber wie sind den die auf über 10 k gekommen wenn man des hört ?

Gruß

• Playstation 4 Anniversary Edition Beitrag #4
EBay ist gestern eine für 2410€ weggegangen

• Playstation 4 Anniversary Edition Beitrag #5
Bei ebay sind die teilweise für um die 12000€ weggegangen

• Playstation 4 Anniversary Edition Beitrag #6
Glaub ich kaum. Das werden irgendwelche Mauscheleien sein wo kein realer Käufer dahinter steckt... Kann mir zumindest nicht vorstellen das da wirklich jemand soviel Geld für bezahlt.

• Playstation 4 Anniversary Edition Beitrag #7
die sind spätestens nach nem jahr nix mehr wert :/

• Playstation 4 Anniversary Edition Beitrag #8
Ich sehe die als Wertanlage ab nun und werde sie behalten in paar Jahren wird der preis durch die Decke gehen weil jeder Sammler eine hat und der Bedarf einfach über der Verfügbarkeit liegt aber ich sehe da einfach mehr Spielraum als jetzt.

• Playstation 4 Anniversary Edition Beitrag #9
Bedarf? Ich denke nicht das irgendwann mal bedarf an einer 2000€ teuren PS4 besteht da sie bisher meilenweit davon weg ist, Kultstatus zu erreichen.

Wünsche dir aber trotzdem viel Erfolg bei deinem Vorhaben ;)

• Playstation 4 Anniversary Edition Beitrag #10
Du hast keine ahnung....das teil ist Limitiert und wird in ein paar Jahren mehrere 1000€ wert sein! Wahrscheinlich 5 stellig!

• Playstation 4 Anniversary Edition Beitrag #11
wer irgendwann einen 5-stelligen betrag für ne ps4 ausgeben kann, wird ihn aus dem gleichen grund nicht ausgeben, aus dem er den betrag hat

• Playstation 4 Anniversary Edition Beitrag #12
Was ist das den für ne Logik! Die Konsole ist bereits jetzt schon bei ebay mehrfach für 5 stellige Beträge weg gegangen!

• Playstation 4 Anniversary Edition Beitrag #13
Nur weil etwas limitiert ist, heißt es noch lange nicht, dass es irgendwann mal tausende Euro wert ist. Das halte ich für ziemlich leichtgläubig.
Dafür muss der Gegenstand selber auch einen gewissen wert haben ODER Kultstatus... Würdest du dir jetzt eine PlayStation 2 Sonderedition für 10.000 Euro holen!?

• Playstation 4 Anniversary Edition Beitrag #14
nur leute die nen schaden haben, kaufen sich ne konsole für solche preise. meine güte, wie dumm muß man sein.:rofl::fool:

• Playstation 4 Anniversary Edition Beitrag #15
Ich sicher nicht, aber es gibt immer irgendwelche Nostalgie Freaks die alles hinblättern um es zu bekommen

• Playstation 4 Anniversary Edition Beitrag #16
Na wie gesagt ich bezweifle das...Zum jetzigen Zeitpunkt hat die PS4 für mich keine besondere Bedeutung, nur das sie halt neu und aktuell ist.

Aber es gibt ja auch Leute die 200€ mehr für ein Handy bezahlen nur weil ein angebissener Apfel drauf ist [emoji16]

• Playstation 4 Anniversary Edition Beitrag #17
Lass sie komplett eingepackt 5-10 Jahre liegen und Verkauf sie dann. Meine 50€ kannste mir danach überweisen, gerne auch über PayPal :D

• Playstation 4 Anniversary Edition Beitrag #18
Das kann jetzt nach der Veröffentlichung ein riesen Hype sein für Nostalgie Fans,was die Preise bei Ebay erklärt,oder es kann natürlich sein das diese Konsole tatsächlich mal einen Gewissen Wert erhält im Laufe der Zeit..darüber kann man natürlich nur spekulieren und ist natürlich nur für Fans interessant die für das Design bezahlen möchten und das Wort "limitiert".Es ist und bleibt nunmal trotzdem eine PS4..
Ich war selber Besitzer der PS1 bei Relaese und Fan..aber ich brauch keine überteuerte Konsole die mich an meine Kindheit errinert,das macht meine PS1 besser als jede Anniversary Edition,die ein rein kommerziellerGegenstand ist..
Und die Leute die diese Konsole im übrigen besitzen oder bald haben, verkaufen sie dann auch gleich aus genau diesen Grund...F...y...

• Playstation 4 Anniversary Edition Beitrag #19
Frieda schrieb:
Na wie gesagt ich bezweifle das...Zum jetzigen Zeitpunkt hat die PS4 für mich keine besondere Bedeutung, nur das sie halt neu und aktuell ist.

Aber es gibt ja auch Leute die 200€ mehr für ein Handy bezahlen nur weil ein angebissener Apfel drauf ist [emoji16]
Aus dem Abgebissenen Stück Apfel ist ja auch Samsung enstanden^^

• Playstation 4 Anniversary Edition Beitrag #20
Also nur mal so bei eBay gibt es viele Konsolen die für bis zu 12.000€ angeboten werden aber Bieter gibt es 0,0.

Thema:

Playstation 4 Anniversary Edition

Playstation 4 Anniversary Edition - Ähnliche Themen

Verkaufe PS4 limitierte 20th Anniversary Edition mit Boateng Unterschrift (UNIKAT): Hallo Zusammen, ich verkaufe hier meine Limitierte PS 4 in der 20th Anniversary Edition, wovon nur eine limitiere Anzahl produziert wurde und in...
Verkaufe meine Playstation 4 Konsole inkl. 2 Spielen: Hallo, :-) ich verkaufe meine Anfang Juli 2016 gekaufte Playstation 4. Sie ist super, ich hatte sie nur 2-3 mal kurz getestet. Sie hat einen...
Verkaufe Fallout 4 Pip-Boy Edition PS4 / Neu: Verkaufe meine Fallout 4 Pip-Boy Edition für die PS4. Die Limitierte Edition ist Neu und wurde nie genutzt. Preis 180€ Bei Interesse schreibt...
Verkaufe Playstation 4 20th Anniversary Edition, 3 x Playstation 1 Spiele NTSC Versionen: Tausche oder verkaufe hier eine Playstation 4 20 th Anniversary Edition (Europa Version aus Spanien), suche einen Kleinwagen mit 2 Jahren TÜV als...
Verkaufe Battlefield 4 / Pro Evolution Soccer 2015 / InFamous Second Son - Collectors Edition: Verkaufe: Battlefield 4 (UK-Hülle, deutsches Spiel) 14€ Pro Evolution Soccer 2015 (Promo) 11,50€ InFamous Second Son - Collector's Edition...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben