Spielstände PS4 (Destiny)

Diskutiere Spielstände PS4 (Destiny) im Destiny Forum im Bereich D; Bin neu hier und hab mal eine Frage vielleicht könnt ihr mir Helfen. Mein Controller ist kaputt gegangen und ich muss meine PS4 komplett...
  • Spielstände PS4 (Destiny) Beitrag #1
R

ROCKSTAR_HARBOR

Punkte Reaktionen
0
Bin neu hier und hab mal eine Frage vielleicht könnt ihr mir Helfen.

Mein Controller ist kaputt gegangen und ich muss meine PS4 komplett austauschen (Garantie)

Jetzt bekomm ich morgen eine Neue zugesendet, wo werden den meine Spielstände gespeichert?

Also wen ich eine neue PS4 bekomme und mich dort mit meinem PSN wieder anmelde, sind dann meine Spielstände von Destiny wieder da, oder muss ich von neu beginnen?

Vielen Dank schonmal

• Spielstände PS4 (Destiny) Beitrag #2
Wenn du PS+ hast, werden deine Spielstände online abgespeichert. Deine Fortschritte sind zudem online auf den Servern vorhanden.

• Spielstände PS4 (Destiny) Beitrag #3
Vielen Dank

Jetzt bin ich sehr beruhigt.

:dance3:

Thema:

Spielstände PS4 (Destiny)

Spielstände PS4 (Destiny) - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben