Online Speicher Probleme

Diskutiere Online Speicher Probleme im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Moin, seit dem PSN update bekomme ich immer die Mitteilung das der Spielstand nicht hochgeladen werden konnte. Dieses Problem betrifft alle meine...
  • Online Speicher Probleme Beitrag #1
K

KaiAusHamburg

Punkte Reaktionen
0
Moin, seit dem PSN update bekomme ich immer die Mitteilung das der Spielstand nicht hochgeladen werden konnte. Dieses Problem betrifft alle meine Spiele auf meiner Ps4. Habt ihr das auch?

• Online Speicher Probleme Beitrag #2
Kommt immer beim Start der PS4? Habe ich auch und ein paar Minuten später macht er's von alleine.

• Online Speicher Probleme Beitrag #3
Ja, immer beim Start der Konsole. Woher weißt du das es danach hochgeladen wird?

• Online Speicher Probleme Beitrag #4
Schau mal in den Upload Verlauf

• Online Speicher Probleme Beitrag #5
Moin. Ich habe dort nachgeschaut, und es werden teilweise, nach Stunden/Tagen die Daten hochgeladen. Aber nicht alle Spielstände.

• Online Speicher Probleme Beitrag #6
Moin. Wird nicht besser. Das letzte mal wurde ein Spielstand am 10.5 hochgeladen. In einem anderen Forum habe ich gelesen das man den Online Speicher löschen soll, und dann soll es wieder gehen. Bei einigen geht's, bei anderen nicht. Aber auch dort sind die Probleme erst seit dem Update aufgetreten.

Thema:

Online Speicher Probleme

Online Speicher Probleme - Ähnliche Themen

[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015) Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben