Verkaufe Dragon Age Inquisition

Diskutiere Dragon Age Inquisition im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich verkaufe Dragon Age Inquisition. Das Spiel ist in einem top Zustand, sowohl Hülle als auch CD sind frei von Kratzern oder anderen...
  • Dragon Age Inquisition Beitrag #1
LennartS

LennartS

Punkte Reaktionen
23
Hallo,

ich verkaufe Dragon Age Inquisition.

Das Spiel ist in einem top Zustand, sowohl Hülle als auch CD sind frei von Kratzern oder anderen Beschädigungen.

Preis bei Amazon ist 54€, ich verkaufe es für 40€ inkl. Versand.
Bezahlung per Überweisung, Paypal nur gegen 2€ Aufpreis, Versand nur innerhalb Deutschlands.

Artikelstandort ist 79100 oder 79650, das Spiel kann natürlich auch persönlich abgeholt werden.

Anhänge

• 91X8W3KNuCL._SL1500_.jpg
    91X8W3KNuCL._SL1500_.jpg
    96,1 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_0388.jpg
    IMG_0388.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_0387.jpg
    IMG_0387.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 30
  • Bildschirmfoto 2015-03-15 um 17.18.23.jpg
    Bildschirmfoto 2015-03-15 um 17.18.23.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 38
  • Dragon Age Inquisition Beitrag #2
Push Push push

• Push Push push​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Dragon Age Inquisition Beitrag #3
Für 30 Euro mit Paypal und Versand nehme ich es;-)

• Dragon Age Inquisition Beitrag #4
Nein danke, kein Interesse.

• Dragon Age Inquisition Beitrag #5
Andere Frage:Wie kommst Du auf 2 Euro Paypal gebühren?
Meines Wissens sind das höchstens 1 Euro;-)

• Dragon Age Inquisition Beitrag #6
DerSchlaefer schrieb:
Andere Frage:Wie kommst Du auf 2 Euro Paypal gebühren?
Meines Wissens sind das höchstens 1 Euro;-)
Als würde 1 Euro nen riesen Unterschied machen :D

• Dragon Age Inquisition Beitrag #7
Weil mich Paypal nervt. Kriege dauernd Werbe-Mails von denen, habe keinen persönlichen Ansprechpartner und muss dann auch noch eine Provision bezahlen.

Hab jetzt knapp 10 positive Bewertungen, wer mir nicht vertraut und das Geld nicht konventionell überweisen möchte zahlt entweder 2€ mehr oder kauft woanders ;)

• Dragon Age Inquisition Beitrag #8
Push Push push

• Dragon Age Inquisition Beitrag #9
Tausch gegen sleeping dogs Limited edition

• Dragon Age Inquisition Beitrag #10
Sorry kein Interesse

• Dragon Age Inquisition Beitrag #11
BTW: wenn man bei PayPal an "Freunde" bezahlt, kostet es keine Gebühren. Käuferschutz gibt es hier so ohnehin nicht

• Dragon Age Inquisition Beitrag #12
Das wusste ich nicht. Kann jeder "Freund" sein?

• Dragon Age Inquisition Beitrag #13
Ja, ist noch relativ jung diese Möglichkeit. "Geld an Freunde senden" - geht an jede Email. Der Käuferschutz fällt natürlich weg, aber ich glaube der würde bei Forenhandel eh nicht greifen.

• Dragon Age Inquisition Beitrag #14
Natürlich greift der Käuferschutz ein wenn nichts ankommt. Egal ob Forum oder eBay. Hatte erst letzte Woche den Fall bei Nick_Cave. Er hat nichts versendet und habe Geld von Paypal zurück erhalten

• Dragon Age Inquisition Beitrag #15
Ja, mit Nick_cave hatte ich auch schlechte erfahren. Wäre gut wenn die Mods ihn sperren

also dann verkaufe ich natürlich auch gegen Paypal Zahlung,allerdings nur mit dieser oben beschriebenen Freundes - Option.
Danke für den Tipp!

ps

preisupdate!!!
35€!

• Dragon Age Inquisition Beitrag #16
atan schrieb:
Natürlich greift der Käuferschutz ein wenn nichts ankommt. Egal ob Forum oder eBay. Hatte erst letzte Woche den Fall bei Nick_Cave. Er hat nichts versendet und habe Geld von Paypal zurück erhalten

Hast du mit ihm versicherten Versand ausgemacht ?

• Dragon Age Inquisition Beitrag #17
Bei Freundes Option verfällt der Käuferschutz.

nein, wer paypal anbietet, ist verpflichtet versichert zu senden. (Agb's)
gibt bei eBay zig Leute die dieses Unwissen ausnutzen und so sich Spiele unsonst holen. Traurig aber wahr

aber Nick cave hat weder geantwortet obwohl er online war. Und ich weiß, dass er es mit mehreren Leuten gleichzeitig abgezogen hat.

• Dragon Age Inquisition Beitrag #18
andy45 schrieb:
Hast du mit ihm versicherten Versand ausgemacht ?

Ich versende immer als einschreiben.. Ich finde das sollte jeder machen, auch
Bei "bekannten" es kommt auch vor das die Post ********rt und ohne
Beleg hat man keine Chance den Versand nachzuweisen.

• Dragon Age Inquisition Beitrag #19
Das ist ja heftig mit "cave"... Kann man ihn nicht aus
dem Forum bannen?

Aber dann wird er wohl mit neuem nick zurück kommen...

atan schrieb:
Bei Freundes Option verfällt der Käuferschutz.

nein, wer paypal anbietet, ist verpflichtet versichert zu senden. (Agb's)
gibt bei eBay zig Leute die dieses Unwissen ausnutzen und so sich Spiele unsonst holen. Traurig aber wahr

aber Nick cave hat weder geantwortet obwohl er online war. Und ich weiß, dass er es mit mehreren Leuten gleichzeitig abgezogen hat.

• Dragon Age Inquisition Beitrag #20
Also ich habe The Walking Dead Season 2 von Nick Cave gekauft und bei mir hatte alles funktioniert...

Thema:

Dragon Age Inquisition

Dragon Age Inquisition - Ähnliche Themen

Verkaufe Diverse PS4 Spiele zu verkaufen: Moin, ich biete einige PS4-Spiele zum Verkauf an. Alle Spiele sind in gutem Zustand und voll funktionsfähig. Alle Preise sind inklusive Versand...
Verkaufe PS4 Dragon Age Inquisition: Ih biete hier ein gebrauchtes PS4 Dragon Age Inquisition Spiel an. Versand per Luftpolstertasche, Paket oder Abholung möglich. Zahlung per...
Verkaufe Nintendo Switch + Zubehör + 3 Spiele: Ich verkaufe heute meine neuwertige Nintendo Switch samt Zubehör und Spielen. Leider fehlt mir einfach die Zeit und zum in der Schublade liegen...
Verkaufe Dishonored 2 (PS4): Hallo ich verkaufe Dishonored 2 für PS4. Der Preis ist inkl. Versand im Luftpolsterumschlag. Bezahlung per Überweisung oder...
Verkaufe Mass Effect Andromeda / Mafia / Dishonored 2 / Cod IW etc....: Hi zusammen, ich verkaufe folgende Spiele für die PS4....Preise sind jeweils inkl. Versand im Luftpolsterumschlag. Bezahlung per Überweisung...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben