Mitstreiter für die PS4 gesucht !! +14

Diskutiere Mitstreiter für die PS4 gesucht !! +14 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Community !! Wie viele andere auch habe ich meine PS4 zu Weihnachten bekommen. Daher mangelt es leider noch sehr an Zockerkollegen.... Ich...
  • Mitstreiter für die PS4 gesucht !! +14 Beitrag #1
Z

zickzag

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community !!

Wie viele andere auch habe ich meine PS4 zu Weihnachten bekommen. Daher mangelt es leider noch sehr an Zockerkollegen....

Ich bin 15 Jahre jung (wem das interessiert ^^)

Spiele

-GTA5
-Far Cry 4
-Battlefield 4

Bei interesse einfach PSN ID hinterlassen...

Thema:

Mitstreiter für die PS4 gesucht !! +14

Mitstreiter für die PS4 gesucht !! +14 - Ähnliche Themen

20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin, am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
Rucksack für PS4 und PSVR: Hallo Leute! :) Da ich oft meine PS4 Pro und meine PSVR Ausrüstung mit zu Freunden nehme und es jedes mal ein riesen Aufwand ist den Kram...
Mitstreiter für die PS4 gesucht! +14: Hallo Community !! Wie viele andere auch habe ich meine PS4 zu Weihnachten bekommen. Daher mangelt es leider noch sehr an Zockerkollegen.... Ich...
Suche PS4 Freunde zum gelegentlichen zocken: Hallo Leute! Habe seit kurzem eine PS4 und suche natürlich auch gamer freunde. Wenn ihr Interesse habt dann lasst einfach eure PSN ID da. Ich...
PS4 Dark Souls 1, 2 & 3 (Buddy-Suche): Ahoi die Gemeinde, wie der Titel schon verrät, bin ich auf der Suche nach "Kollegen", die Dark Souls gespielt haben, spielen und spielen werden...

Zurzeit aktive Besucher

• MaryMt
Oben